Samstag, 1. Juni 2013

Jetzt wird es aber richtig fruchtig in den nächsten Tagen hier auf meinem Lila-Lotta BLOG, denn ich komme mit einer guten Portion Obst daher ...

...ich hatte es ja schon angekündigt, dass Frau Hamburger Liebe eine zwei neue und total sommerliche Stoff-Reihen entworfen hat.


"Simply Apples" und "Simply Pears" sind ganz einfache Designs, die aber schon beim ersten Hingucker sofort ins Herz knallen. So schöne leuchtende Farben und diese Stoffe sind so vielseitig einsetzbar, da werde ich mein Sparschwein sicherlich nochmals überreden und werde mir ein dickes Depot mit den herrlichen Früchten anlegen...

Und nicht zu vergessen die wahnsinnig coole Serie "Catch a Wave"mit einem total gefährlichen-guten Hai Design. ALSO, wenn sich jetzt das Wetter noch weiterhin lumpen lasst...
Dann kann es mich auch mal ;)

Als ich die ersten Entwürfe gesehen habe war mir schon klar, diesmal bin ich voll dabei, und Leni war sofort Feuer und Flamme. Wenn Frau HHL uns ein fruchtiges "Obstsalat-Paket" sendet ist die Freude richtig gross, denn der Kleiderschrank von Fräulein Leni wird mal wieder aufgestockt. Meiner diesmal übrigens auch ...
Da ich ja so zugeschlagen habe, könnt ihr euch vorstellen, dass ich in den letzten Wochen meine nähtechnischen Geräte mit so vielen "Simply"- und "Cach a Wave"-Stoffen gefüttert habe. Unsere Jungs durfte ich auch diesmal benähen und fotografieren. Jaaaa, ihr habt schon richtig gelesen: Lucas & Léon sind diesmal auch vor der Kamera und nicht nur Helfer am Set !
Da kann sich Susanne echt etwas drauf einbilden, denn das sind freiwillige Ausnahmen, da bin ich auch sehr überrascht.
Erstmal zeige ich euch in den nächsten Tagen die knalligen Früchtchen und dann kommt der grosse Auftritt unserer Beach-Boys:



Was hier auf den Fotos natürlich nicht zu sehen ist, Lucas steht neben Leni auf einem Stuhl und gießt mit einer Gießkanne Wasser von oben über den Schirm, so ehrlich muss ich ja jetzt auch dem Frühling gegenüber sein... Außerdem hatten wir am zweiten Fotoshooting-Tag bestes Wetter !




Eigentlich müsste ich euch auch mal Bilder hinter den Kulissen zeigen, da sind schon manche Schenkelklopfer dabei, leider vergesse ich das echt oft im Eifer des Gefechts :(


Weitere Informationen über Material, Verkauf und alle Designs findet ihr laufend aktualisiert auf dem Hamburger Liebe BLOG von Susanne und bei HILCO.

Bitte beachtet, dass die Bilder auf meinem Lila-Lotta BLOG urheberrechtlich geschützt sind, und dürfen nicht ohne schriftliches Einverständnis weiter verwendet werden.

Ich werde jetzt mal weiter an dem nächsten vitaminreichen posting arbeiten und mir nochmals die wunderschönen Verarbeitungsbeispiele der Probenäherinnen im Newsletter anschauen ...

Ein schönes Wochenende !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. YEAH das macht lust auf die kollektion und auch das wetter habt ihr links liegen gelassen und so klasse bilder gemacht ♥ super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lach Sandra, ich musste echt herzhaft lachen. Scrolle so über die Regenschirm-Es-regnet-hier-aus- Eimern und denke so "Hä? Wie bekommt man denn im Regen so schöne helle Bilder?!" und lese danach von deinen Schummel-Regen *lach* Ihr seid schon mächtig verrückt! Aber das Outfit mal wieder ein Traum und Leni ist sowieso das Zuckermodel schlecht hin :-) Ganz ganz klasse!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja wundertoll! Vom Shirt über die SchleifchenBrosche- der Gürtel, die Spange, die Birne an den Shorts... hab ich was übersehen???
    :))
    Da hat die kleine Dame richtig Glück so eine kreative Mama zu haben!

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, genau der Stoff gefällt mir auch super mega gut! Ein tolles Top! Ich find den Regenschirm super, wenns weiter so saut, werd ich mir auch mal einen schickeren zulegen müssen ;)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!
    alles!
    deine maus, das shirt, der stoff und die bilder!!!:)
    bin schwer verliebt!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Shooting mit einem genialen Stoff.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch ganz verliebt in die Stöffchen :-). Haben will Faktor :-) und deine Fotos , dein Model :-) ach ich liebe alles
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    bei dem fotogenen und hübschen Minimodel bin ich schon sehr gespannt auf deine (bestimmt ebenfalls) hübschen Jungs! Wirklich tolle Stoffe, aber was du daraus zauberst ist immer wieder ein großes WOW wert ;-)
    Habt ein tolles Wochenende!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Stoffe sind ja wirklich herrlich... und ich freue mich auf weitere Bilder... Toll was dein ganzes Team (hinter den Kulissen und als Model) wieder so macht... ich mag die Bilder immer sehr gerne!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, die Fotos sind mal wieder eine Augenweide! Der neue Stoff super in Szene gesetzt..... Von einem super süßen Model! Freue mich auf die kommenden Posts:-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr arbeitet ja mit allen Tricks - richtig professionell. Aber die Fotos sind wieder einmal zum Niederknien schön. Chapeau!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschön!! Und so haben auch die Brüder Spaß am shooten :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Kannst Du nicht mal schlechtere Bilder machen......jedes Mal sag ich ," nein ich brauch keine neuen Stoffe mehr " und dann sehe ich Deine Bilder ,und dann merk ich schon wieder dieses Kribbeln und Hibbeln.....
    Mal sehen ,ob ich dies Mal widerstehen kann !
    Troztdem ganz liebe Grüsse ;0))
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Fotos machen mich auch richtig obstsüchtig!!!
      Glg
      Sandra

      Löschen
  14. Ich bin wie immer völlig von den Socken - von dem Stöffchen, klar - aber vor allem immer wieder ob der Tatsache, dass Deine und meine Leni zwar annähernd gleich alt sind, Deine aber immer sooooooo unglaublich viel größer aussieht ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Vitamine sind doch gesund
    > die Bilder zum anbeissen
    ... also wer kann dazu schon nein sagen !!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Sandra, herzallerliebste Tochter, die Äpfelchen sowieso und die vielen kleinen Details wie die Schleife und das Herz auf dem Knie... Ich steh auch gerade voll im Obst-Thema... das Apfelmärchen geht dem Ende entgegen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Bilder sind wieder mal so liebevol in Szene gesetzt, ein Traum! Da stimmt ja alles, vom zuckersüßen Kind bis zum Frosch, Wahnsinn!
    Es ist wirklich eine Freude die Bilder zu betrachten. Die tollen Stoffe schaue ich mir lieber nicht genauer an... das weckt zu viel Begierde!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Sandra Du bist eine Künstlerin !!!!!!! und Leni !! *Hach* Leni <3 Ihr seit ein tolles Team !! Liebste Grüße aus HH - Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll alles! Shirt ist zuckersüß und die Fotos sind echt total klasse!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur süß! Die Fotos sind toll geworden :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur schön!! Und wenn ich mich das nächste mal frage was denn meine Nachbarn denken wenn ich bei regengrauem Himmel die Picknickdecke raushole - um die Sunshine Coast zu fotografieren - denke ich einfach an eure "Regenaktion". ;)
    Herzliche Grüße von der Porta
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur wow deine bilder von der süßesten muckelmaus, die ich kenne ;-)

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  23. hallo sandra, deine kleine maus ist zum fressen süß, da wird der stoff zur nebensache:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Oh Sandra, wie schön! Ich bin total angezuckert!

    Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Klasse!! Und was für super süüüße Fotos!! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,

    ich bin soooo hin und weg. Die Fotos sind wieder mal total schön und ich freue mich auf den Obstsalat (bin schon total gespannt) und besonders auf die Burschens.. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Schön und leeecker ... da kann ich mein Geld dann auch gleich noch in Stoff-Früchtchen investieren, investiere ich doch schon in die richtigen Früchte viele "Batzeli".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie macht deine Bilderflut süchtig. Eines schöner als das andere. Unglaublich welchen Aufwand du betreibst. Respekt.
    LG. Miriam

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra