Montag, 3. Juni 2013

Mädels ! Ihr seid so, so verrückt ! Das ist ja eine Kommentaren-Flut zu den letzten Posts...

... da haben wir uns riesig drüber gefreut !

Lila-Lotta.com

Ich habe Leni jedes einzelne Wort von euch vorgelesen und ich musste echt aufpassen, dass die süße Maus nicht vor Stolz platzt...

Sie hat mich gefragt, ob wir als Dankeschön nicht ein Muffin-Kränzchen machen sollen und euch alle einladen...
Sie wollte mir auch bei den Vorbereitungen fleißig helfen. Nun ja, dann müssten wir jetzt auf der Stelle anfangen zu backen und sind vielleicht in 2-3 Monaten fertig, denn es waren echt so viele liebe Kommentare via Facebook, Instagram und besonders viele via Email.
Nochmals herzlichen DANK dafür. Ich versuche auch schnellstmöglich alle Emails zu beantworten,
aber bitte habt Verständnis, dass ich auch nur zwei Hände habe, und ich gebe mir wirklich Mühe!

So, jetzt von den Muffins zu den Birnen, die sind ja auch noch aus unserem Simply-Repertoire:


Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com


Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Und schon sattgeguckt ?? Oder habt ihr noch Hunger auf mehr Simply-Pears aus der neuen Hamburger Liebe Kollektion ? Denn wir können euch noch mit viel mehr Kernobst füttern. Außerdem habe ich euch ja auch noch nicht einen Zentimeter von den schönen Webbändern gezeigt.

Außerdem warten ja unsere Jungs noch auf ihren grossen Auftritt, die fragen mich schon, wann sie nun endlich im Internet sind und euch zuwinken können. Aber erstmal wird euch Susanne die coolen "Catch a Wave"
vorstellen. Schaut öfters mal auf ihrem Hamburger Liebe BLOG vorbei, dort gibt es auch weitere Infos
zu den neuen Stoffen.

Claudi ( FrauLiebstes ) hat sich auch so richtig ins Zeug gelegt, dort müsst ihr auch noch rüber hüpfen und bestellt ihr ganz liebe Grüße von mir ;)

Das Schnittmuster ist aus der Ottobre.

Ich wünsche euch einen glücklichen Dienstag !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Mal im ernst kann die Maus auch irgend etwas nicht tragen??????

    Das sieht schon wieder so wundervoll aus...;) so ein schönes Kleid und es passt so gut zum Stoff oder anders herum. Ich wäre bei dem Stoff nie auf die Idee zu einem Kleid gekommen, aber nun so ich eures sehe frage ich mich warum nicht.
    Es sieht einfach klasse aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kleid! Die Stoffe sind wirklich wunderschön und du hast sie sensationell verarbeitet! Die Fotos sind mal wieder der Hit und es macht einfach Spaß sie zu gucken! Deine Süße ist so hübsch und niedlich ... ein Foto in sw, nur der Ballon rot und zack... fertig ist das Highclass-Kalenderbild...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe die ganze Zeit die Bilder als Poster an der Wand, absolut genial und so ein hübsches Frollein.
    Übrigens wie alle Bilder hier immer, die sind immer wie Weihnachten für die Augen.
    Ach und Muffin- Kränzchen klingt hervorragend :)
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. och nochmal so entzückend! das kleidchen muss ich mir raussuchen, den riegel vorne mit kontraststoff find ich nämlich ganz toll! die süße kann ja auch platzen vor stolz, die macht das immer hervorragend ♥ und du hinter der nähma und der kamera = dreamteam ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich glaube, dann müsst ihr jetzt noch eine Extra-Back-Schicht einlegen; es werden heute bestimmt nicht weniger nette Worte... Hier kommen meine:
    Der Wahnsinn. Ich beneide euch auch wirklich um das schöne Wetter... Einfach tolle Bilder; ein wunderschönes Kleid und eine süße Trägerin... Und ein toller Stoff. Es macht wirklich einfach nur Spaß zu gucken.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das würde bestimmt das beste Muffinkränzchen der Welt !!!
    Du Gast aber auch ein besonderes Fotomodell, ohne sie wären die Foto nicht annähernd so schön, ganz ganz bezaubernd.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ohhh mei, des is ja schon wieder so super schön ♥

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Die Neue Kollektion Deiner Tochter ist echt der Hammer. Da wäre ich doch auch gerne noch mal klein und hätte Dich gerne als Mutter. Hast Du echt wieder super gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön geworden ;)) viele Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wie entzückend!! Das habt ihr so toll hinbekommen, eure Fotos sind schöner als jeder Hochglanzmodekatalog!
    Als Jungsmama bin ich nun aber schon seeeehr auf das Fotoshooting deiner Söhne gespannt,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, also die Idee mit den Muffins ist hervorragend. Ich komme gerne, hihi. Es soll ja die nächsten Tage schön werden, dann können die neuen Äpfel und Birnen hübsch ausgeführt werden. Liebe Grüße an euch,
    Bine.
    Ps. Frau Liebstes Kleid ist auch Hammer. Und das Töchterchen auch sehr süß.

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so tolle Fotos. Woher nimmst du bloß die Zeit um so tolle Fotos zu machen? Als ob die Zeit nicht für die süßen Kleidchen draufgehen würde. Oder kennst du den Zauberspruch um noch 3 Stunden heimlich dem Tag zu entlocken...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid. Ich freu mich auf noch mehr tolle Fotos von Birnen und Äpfeln ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, wieder so ein süßes Kleidchen...ich wünschte ich hätte auch so ein kleines Mädchen, daß ich benähen kann. 15jährige Jungs stehen da nicht so drauf ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süß ist das denn, ein so tolles Kleid ♥
    deine Kleine sieht darin entzückend aus *hachz* :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal : Danke an Leni das sie uns alle einladen wollte! Ich hätte gerne einen Muffin genommen... aber Virtuell auch ganz nett :-)
    Deine neue Näharbeit ist super... dieser Riegel unter der Knopfleiste macht aus dem Kleid gleich das gewisse etwas!
    Super schön!
    Und auf deine Jungs bin ich auch schon sehr gespannt!
    Anny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,
    machst du die Fotos eigentlich auch alle selber??? Total schön! Und das Model erst...die Ähnlichkeit ist verblüffend! Und dann der Stoff... und das Kleid...
    Augenfrühling!!!
    Bitte füttert uns weiter mit solchen tollen Projekten.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  18. Och Gotti, was für eine süße Strahlemaus in ihrem süßen Kleidchen! ich hab eben meine kleine gefragt, ob sie nicht auch mal so lachen möchte für mich beim fotografieren, zur Antwort bekam ich das: " mama, schaumma mal, was bekomm ich denn dafür?" Tzzzzzz......

    LG und einen schönen Tag, Daxi

    AntwortenLöschen
  19. Na kein Wunder bei den unglaublich schönen Beispielen und zauberhaften Bildern!!!
    Wunder-wunder-schööööön!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Das Kleidchen ist ja so schön geworden! :-)
    Was habt ihr eigentlich für ein Traumwetter?! Bei uns in Stuttgart scheint nach vielen Regentagen heute wieder die Sonne.
    Die Idee mit den Muffins finde ich super! Aber um euch zwei die Arbeit zu erleichtern kann doch jeder der kommt einfach Muffins mitbringen :-) Dann müssen wir keine 3 Monate warten ;-)

    Sandra und Leni ihr seid super! Die Fotos immer der knaller und die genähten Sachen sowieso!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    die Sachen sind ja soooo toll! Sieht schick und süß aus :-)
    Liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie lieb von Leni uns alle einzuladen, wo ich Muffins doch so liebe! Deine neue Fotoreihe ist wieder ganz wundervoll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Schade das meine älter sind, ansonsten würde ich die gesamte Kollektion nehmen ;o)))

    Die Sachen sind ein Traum und Du inspirierst und überrascht einen immer wieder aufs Neue!!!
    > das macht einfach nur Lust und Laune die Vitamine bald auch zu zubereiten

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  24. sooooo süß!!! das kleidchen und deine maus:)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  25. Super schön ! Sowohl der Stoff, als auch das Kleid...und natürlich auch die Kleine :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben, das Kleid stehen der süßen Schnecke ausgezeichnet.
    Eine Muffinparty klingt gut, bekomme voll das Appetit :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Wunderschön, das Kleidchen!!! Hm, bei solchen Kleider hätte ich als Kind vielleicht nicht alle Kleider verweigert?!? Obwohl... doch, ich glaube schon. Aber heute würd ich es nehmen. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (die gerne mal zum Muffin-Kränzchen bei Euch auflaufen würde *gg*)

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleidchen ist ja so süß, Deine Maus sieht zuckersüß darin aus. Der Stoff ist wunderschön und passt so gut dazu.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Wow Wow, so süß die kleine Große!!! Und das Kleid und der Stoff!!! Würd ich glatt auch tragen :)
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein tolles Kleid!!! Da bekomme ich richtig Lust, meine kleine Maus zur Hochzeit ihres Onkels auch zu benähen :-))) Aus welcher Ottobre ist denn das Schnittmuster, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  31. Ich will das Schnittmuster auch so gerne haben, aber ich finde die passende Ottobre nicht...welche ist es denn bloß???

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Ja hier auch noch mal die Bitte zu dem tollen Kleid: welche Ottobre ist das denn? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra