Verlosung ! Drei kleine Trostpflaster für euch, weil der neue Hamburger Liebe -Stoff "Simply" und "Catch a Wave" ...

... etwas auf sich warten lässt.


Wie ihr schon vielleicht von Susanne Hamburger Liebe gehört und gelesen habt, kommen die neuen Stoffe "Simlpy-Apples", "Simply-Pears" und "Catch a Wave" im Juli erst auf den Markt.
Das ist zwar etwas blöd, aber gute Dinge wollen Weile haben ...oder ?


Nun habe ich euch ja schon in den letzten Tagen die Nasen etwas lang gemacht und ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf den Startschuss, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden.

Ich finde schon, dass es eine faire Entscheidung von Hilco ist und so auch für den Wettbewerb.
Seht es mal so, Hilco produziert so viel nach, damit auch jeder etwas von den tollen Stoffen bekommt und darüber sich zu ärgern bringt irgendwie ja auch nix.

Susanne hat für ganz Ungeduldige schon mal was zum Sticken, schaut mal bei ihr vorbei ;)
Und ich habe mir folgendes überlegt, da ich ja von meinen Hamburger Liebe Simply-Stoffen noch etwas übrig habe, teile ich es mit euch, nur jetzt werden bestimmt ganz viele "hier" schreien, aber soviel ist es nun auch mal wieder nicht. Es reicht aber für eine Verlosung und so bestimmt das Los den Gewinner b.z.w. die Gewinner, denn ich habe direkt drei Pakete für euch gepackt:





Die drei Gewinne bestehen jeweils aus :
  • einer Lieselotte-Tasche nach dem Schnittmuster von Bine (was eigenes)
  • einem Schlüsselanhänger mit den neuen Webbändern aus der Simply Kollektion 
  • ein kleines aber feines Stoffpaket mit Äpfel und Birnen 
  • Vöglchen-Klammer
  • kleine Schmuckanhänger
  • und eine Rolle Washi-Tape. 






Und ? Steigt eurer Dopamin-Spiegel wieder an ?? 

Wenn ja : dann verlinkt unten euren Blog via InLinkz mit eurem letzten Posting. Wer keinen Blog hat, der schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post. 
Die Länge ist egal 

Wer sich nicht sicher ist wie es funktioniert, schaut mal vorab hier vorbei :"KLICK" 

Aber nicht schummeln, denn doppelte Kommentare und Verlinkungen werden von mir aussortiert ;) 

Die Verlosung startet jetzt und eine Teilnahme ist bis zum 12.06.2013 um 22:22 Uhr möglich.

Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bitte einen Link zurück, mit oder ohne den Banner , auf euren Blog setzt. (KEIN MUSS) 

(diesen Banner könnt ihr gerne mitnehmen ) 

Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Am 14.06.2013 gebe ich hier auf meinem Blog die drei Gewinner bekannt und hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen und wünsche jedem Teilnehmer ganz viel GLÜCK !

Fragen zu der Verlosung beantworte ich sicherlich sehr gerne via Mail
(sandras.lilalotta@googlemail) 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

                 

Kommentare

  1. Hallo Sandra
    bei einer so tollen Verlosung u. Trostüberbrückung
    bin ich gerne dabei,die Gewinne sind superschön
    wnsche noch eine sonnige Restwoche

    Ylva Jung

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhhh,wie toll..da bekomme ich ja spontan Schnappatmung...sehr nette Aktion von Dir und wird gleich auf meiner FB Fanseite kundgetan (Heiligtum shabby and more). Einen Blog habe ich leider noch nicht :-) liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    seit Tagen bewundere ich deine schönen Nähkunstwerke und auch die Stoffe und ja, was soll ich sagen. ICh als Nähanfänger hatte noch nie Stoff von Hamburger.Liebe an der Maschine und würde mich total über einen Gewinn freuen!
    Viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    super tolle Verlosung! Bin gerne mit dabei. :-)
    Sonnige Gruesse aus Singapore, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dear Sandra, thank you very much to prepare this wonderful giveaway! I'm so happy. Hugs from Barcelona. Pilar

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Stoffe,Danke für die Verlosung, hüpfe mal in den Lostopf.
    Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich na klar auch dabei. Vielen lieben Dank dafür.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sandra die sind ja ein Traum, da mache ich gerne mit :-)
    Vielen Dank schonmal dafür!
    Liebe Grüsse,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffe, noch schönere Verlosungs-pakete!! Da hüpf ich in den Lostopf! Vllt klappts ja, hab das noch nie gemacht! Aber hier lohnt sich das wirklich! Deine sachen sind echt toll!!
    Liebe Grüße, Claire

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie toll und so ne schöne Idee, die Stoffe sind einfach der Hammer. Ich bin gerne mit im Lostopf. Als Jungsmama kann ich die Catch a Wave Stoffe kaum noch erwarten. Ich nähe zwar erst ein Jahr, aber die Hamburger Liebe Stoffe sind alle einfach wahnsinnig schön. Und nicht zu vergessen, dein Blog gefällt mir super gut.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  11. Oh da geht die Sonne auf!! super schöne SAchen!
    1000 Dank!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hallo sandra,

    das ist ja eine tolle verlosung, da mach ich gerne mit. ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die stoffe und die geduld wird wahrlich auf die probe gestellt... aber wie du schon sagst - gut ding will weile haben! :-)

    liebe grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich spring gern in den Lostopf! :) Schon seit ner ganzen Weile schau ich mir deine Kunstwerke an und bekomm jedes mal das "Augenleuchten" bei den tollen Farbkombis und Ideen. Großes Lob von mir an eine kreative Künstlerin, die weiß, wie man die Nadel schwingt und die Stöffchen prima kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    das sind so tolle Stöffchen... da spring ich auch gerne in den Lostopf.

    liebe grüße aus dem schwarzwald,
    karin
    karinboschert@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, bin gerne dabei bei den tollen Preisen...lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    erstmal ein Dankeschön für die Verlosung. Die Stoffe sind wie immer super. Meine Tochter hat sich gleich in ein Beispiel von Dir verliebt.
    Da ich weder Blog noch sonstwas habe, hüpfe ich auf diesem Weg in den Lostopf.

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra
    Vielen herzlichen Dank für die supertolle Verlosung. Ich bin gerne dabei.
    Ich kann den Banner nicht mit nehmen, da ich keinen aktiven Blog habe.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, bin schwer begeistert und versuche mein Glück. Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bei dem Trostpflaster lass ich mich gerne trösten! Ich bin gerne dabei und spring in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,

    super schöne Sachen hat du aus den Stöffen gemacht!
    Daher würde ich mich über so ein kleines Päckchen sehr sehr freuen und versuche es mal bei deinem Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße aus dem mal regenfreien Siegerland
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,
    ich stöbere gerne in deinem Blog. Du machst so tolle Sachen. Mach weiter so.
    Würde mich rießig über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra
    Würde mich super freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße und schönen Sommertag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin unbedingt dabei...du machst uns nähmlich wirklich "gluschtig" auf die neuen Stoffe.
    Liebe Grüsse Babs
    babsatthuerkauf.ch

    AntwortenLöschen
  25. wow.... DAS versüsst die Wartezeit ungemein.... :-) ich versuch mein Glück
    *herzliche Grüsse* Katja

    AntwortenLöschen
  26. Du bist zu lieb Sandra! Ich würde mich riesig freuen, denn ich glaub mal wieder schlagen die Leute sich die Köpfe ein und weder wird es trotz Nachproduktion nicht genug geben! Au f sowas verzichte ich und nehm meist das was übrig bleibt ;-) Susanne gibt ja ein Hammerteil nach dem anderen raus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. liebe Sandra!
    die Stoffe und deine sämtlichen verarbeitungsbeispiele sind einfach Wahnsinn!! ich probiert mein Glück und mache bei der Verlosung mit!
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    ich finde es eine supergute Idee. Ich schaue so gerne auf Deinem Blog vorbei. Es sind immer so wunderschöne Ideen und Beispiele zu bewundern.
    Nun hoffe ich sehr, dass ich auch einmal gewinne....

    Liebe Grüße
    steffkrativ

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhh, wie toll. Da würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo!
    So ein buntes Paket kann doch jeder gebrauchen. :)
    Eine Chance, wie diese kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich MUSS einfach mitmachen.
    Hüpf in den Lostopf ;)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ein supersüßes Täschchen - tolles buntes Paket. Hach - da mach ich auch mal mit :). Ich hüpfe dann mal in den Lostopf ;). Vielen Dank.
    Allerliebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  32. Waaaah! *kteisch* das ist ja der Hammer! Die Stoffe sind ein Traum und der Gewinn Super!
    LG Fia
    Sofia@Kuehnen.de

    AntwortenLöschen
  33. oh Sandra, wie toll ist das denn? Da mache ich doch sehr sehr gerne mit, denn ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die neuen Stoffe.

    LG aus Paderborn
    Simone D.

    AntwortenLöschen
  34. Uhu, da mach ich sehr gerne mit. Die Preise sind einfach wunderschön!
    Liebe sonnige Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  35. Wuah wie toll!!! *träum* Ich hab keinen Blog, dafür eine FB- Seite. Hab sie oben verlinkt, bin mir aber nicht sicher, ob das so geklappt hat :) Hoffe doch.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sandra,
    Birnen, Äpfel, da kann man doch guten Gewissens schwach werden! Die Muster sind einfach klasse, so schön retro. Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und bin immer wieder beeindruckt, wie super die wildesten Musterkombinationen aussehen. Habe sogar letzte Woche noch aus der "Happy" Kollektion Stoffe erstanden (bei www.fadenlauf-piontek - im Ladengeschäft).
    Schöne Grüße von Silke aus Pulheim

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sandra,
    Das sind ja wieder supersüsse Sachen! Da hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse
    Birthe S.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sandra,
    das ist ja eine super liebe Idee von dir! So ein schönes Täschchen und dann auch noch Stoff, Schlüsselanhänger... Dankeschön =) Ich versuche mal mein Glück und würd mich riesig freuen, wenn Random Org oder wer auch immer gefallen an mir findet =) Vielleicht reicht das kleine feine Stoffpaket ja für ein Klamöttchen für die kleine Maus, die bald schlüpft?!
    Netten Sonnengruß und einen schönen Tag dir,
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich doch gern dabei! Vor allem die braune Kombi finde ich klasse. Vielen Dank für die tolle Idee! Viele Grüsse aus Hamburg von Dana
    Dana(Punkt)steinbock(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ooh, wieder eine supertolle Verlosung auf Deinem noch viel tolleren Blog. Bin hin und weg.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Hübsch hübsch!
    Die Stoffe habe ich sofort ins Herz geschlossen :) und würde mich daher SEHR über dein Geschenk freuen!! (Wer würde das nicht :P)

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  42. W O W - Du bist aber großzügig !
    Über so ein hübsches Päckchen würde ich mich sehr freuen - also ab in den Lostopf ;-)

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ach, da würde cih auch sehr gerne mitmachen und auf mein Glück hoffen.
    Maria P.

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen! Wäre gerne dabei! Soooo schön. ...LG Mariana

    AntwortenLöschen
  45. Christiane Kasperkowiak ( via Facebook ) Versuchs mit dem Kommentar nochmal hierüber, in deinem blog klappts heute nicht.
    Finde die Idee super von dir. Da hegt doch auch im Nähkeller die S🌞nne auf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  46. WOW !!! Du bist ja echt ein Schatz !!!! Was für Preise !!! Oh wie gerne würde ich da Gewinner sein !!!
    Mit dem Blogverlinken .... Ich stelle mich da anscheinend zu dusselig an !!
    Hoffe ich darf trotzdem in den Lostopf !
    LG Janine v Julumis

    AntwortenLöschen
  47. So tolle Stoffe und Sächelchen möchten sehr gerne meins sein. Also, ich bin dabei und schicke Sonnenstrahlen zu Dir. <3

    AntwortenLöschen
  48. Oh, bei diesen tollen Täschchen bin ich sehr gern dabei! <3

    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  49. Oha, na das ist eine tolle Idee. Du hast mir den Mund echt wässrig gemacht. Da hüpf ich mit Schwung in den Lostopf und drück mir alle Daumen.

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Woooooowwww!!! Super schöne Sachen die du da in die Runde gibst!!!
    Da wäre ich echt gern dabei!!!!
    Bild einmal mitgenommen und in den Lostopf reingehüpft ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  51. Oh, das würde mir gut gefallen. Danke für diese tolle Verlosung und Deinen tollen Blog. Ich gucke jeden Tag bei Dir rein und bin immer ganz hin und weg. Mach weiter so und einen schönen sonnigen Tag.
    LG
    Corinna Seibert

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel ich drücke mir mal die Daumen.soo schööne Sachen,Hach.
    Liebe Grüße yvonne ( kiwi999@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Wow! Echt eine tolle Verlosung :) Da bin ich gern dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sandra, wie immer ganz tolle, kreative Ideen und die Umsetzung ist ... bewundernswert. Und dann noch die großzügige Idee die Reststoffe zu verlosen - ein Hammer. Da versuch ich gleich mein Glück und quetsch mich in den Lostopf der sicher noch zum Zerplatzen voll wird.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    (stefanie.achleitner@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert, es ist alles so schön :)
    Die Trostpflaster sind wunderbar - ich versuche mein Glück einfach mal!
    Liebe Grüße
    Sabrina Me

    AntwortenLöschen
  56. wow ... tolle verlosung ... i <3 obst ...
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sandra!
    Das ist eine Traum-Verlosung! Vielen Dank!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  58. HAllo Sandra,
    ich gehöre eher zu den stillen Lesern und habe auch keinen Blog, aber deine Kreationen begeistern mich immer wieder. Echt wunderschön. Ich versuche auch mein Glück, es wäre der Hammer, wenn ich mal bei so einer VErlosung was gewänne.

    Lieben Gruß
    Silke Mo.

    AntwortenLöschen
  59. Obst ist gesund und macht glücklich!
    Hopps!
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  60. <3 eine wirklich tolle Verlosung bin sehr gerne dabei lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  61. Super lieb von dir, da geht auch bei mir im Norden die Sonne auf ;)
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  62. So eine schöne Idee! Ich bin eher eine stille Leserin, habe (noch) keinen eigenen Blog und muss daher auf diesem Wege einfach in den Lostopf hüpfen ;-)
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sandra,
    bei einer so schönen Verlosung hüpfe ich gerne in den Lostopf ... danke dafür! :-*

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wie süss die Täschchen sind ... Kann es kaum erwarten, bis es den Stoff endlich gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  65. Schnappatmung könnte man bei dem Anblick ja schon bekommen,...

    Tolle Taschen und die Stoffe sind echt der hammer. So richtig schön Sommer!

    Gerne würde ich etwas davon haben!
    Bin dann mal Daumendrücken ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. So eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit- ich liiiiebe Äpfel und Birnen:-)
    LG Wiebke ( m.w.weide@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  67. Wow...das ist ja nicht nur die Gelegenheit vor allen andern an die tollen Stoffe zu kommen, sondern man hat auch gleich noch ein wundervolles Täschchen, Schlüsselband, Washi-Tape in der Hand - Traumhaft.
    Traumhaft ist übrigens dein ganzer Blog, seit ich ihn entdeckt habe, bin ich oft hier.
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sandra,

    Danke für diese tolle Verlosung.
    Da probiere ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sally ( wenger@em.mpg.de )

    AntwortenLöschen
  69. das sind aber tolle trösterchen und natürlich passend zum wetter. na da ist man doch gerne dabei <3

    liebe sonnige grüße eileen

    AntwortenLöschen
  70. Na da springt man doch gern in diesen Lostopf, bei dem Gewinn. Super, daß auch die Stillen teilnehmen dürfen (auch ohne Blog). Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Helene (helene.heitzmann@kabelbw.de)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sandra! Ich habe zwar einen Blog, schaffe das aber mit dem verlinken nicht!! Tolle Idee von dir! Viele liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Die Taschen sind toll und genau was ich gerade Suche. Mein Notfallbag ist zu klein geworden, weil sich die Verpackungsgröße der Medis geändert hat. Würde sich gut machen.

    Tolle Sachen hast du. Direkt mal
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Huhu
    esst mehr Obst sagt mein Mann jedes Mal zu mir. Und wenn er das mal vergisst, brauch ich unbedingt den Stoff, der mich dran erinnert :) - und zudem einfach soo schön retro ist!
    schatztraeger at web.de würde sich dolle über das stoffobst freuen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  74. Oh, da hast Du Dir aber jede Menge Arbeit gemacht! Sooooo eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG Doro (doro_krause@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Sandra,
    ich bin begeisterte Leserin deines Blogs. Zu der Verlosung kann ich nur sagen "ja ich will :-)"!!
    UNPETINKT gewinnen.
    glg
    karin

    karin.wolfi@A1.net

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sandra,

    auch ohne Blog nehme ich gerne an deiner tollen Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Natascha
    (n.prodoehl8@web.de]

    AntwortenLöschen
  77. Na, da hüpf ich doch schnell noch mit in den Lostopf....vielleicht hab ich ja glück------
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  78. Sehr schöne Sachen! Oh, mein Herz.. :) Danke, dass auch die ohne Blog hier mitmachen dürfen..
    Liebe Grüsse,
    Simona S.

    AntwortenLöschen
  79. Oh bitte die Birnen zu mir!

    Lgmargarethe (m_prochazka at gmx.net)

    AntwortenLöschen
  80. tolle verlosung!!! da bin ich doch sofort dabei! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich würde sooo gerne gewinnen...

    Viele Grüße
    anne

    andieanne@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu, möchte auch mitmachen!
    Schöne Grüße
    magdamarquart(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    das zieht mich wieder magisch an und sooooooogerne würde ich was gewinnen!
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  84. Ich bin begeistert und hüpfe in den Lostopf.
    Vielen Dank für den Nervenkitzel,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  85. oh sandra, was für eine wundervolle verlosung mit sooooo wunderschönen sachen. ich liebe lilalotta und hamburger liebe und MUSS deshalb in den lostopf hüpfen :-)

    ich bin ganz gespannt
    liebe grüße
    Nadine.

    n.nx(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie toll!!! Ich finde den Birnenstoff super und was du, liebe Sandra, daraus bereits gezaubert hast!

    LG, Anne
    (annenikolaus(at)yahoo(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!!!
    Bei so herrlichen Gewinn-Aussichten kann ich nicht wirklich widerstehen... Vielleicht frag ich sogar noch die Tante aus Amerika ;-)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz
    Alex

    AntwortenLöschen
  88. Hüpf Hüpf Hurra! Die tollen Vögelchen-Klammern habe ich zwar bereits zu hauf aus dem tollsten Laden der ganzen Weiten Welt, aber man kann ja nie genug bekommen ;)

    Dann Hüpfe auch ich mal in den Topf!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  89. ooooohhhh.......ich würd mich ja soooooo freuen!!!!!
    Also hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen!

    Danke für die Chance & liebe Grüße
    Betina (betina@beanbox.com)

    AntwortenLöschen
  90. Ich "oute" mich mal als stille Leserin... Ich freue mich über jeden neuen Blogeintrag, denn es sind immer so wunderschöne, kreative Kleidungsstücke, die du nähst. Und ich möchte natürlich auch an Deiner Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße,
    Uta.

    AntwortenLöschen
  91. Die Gewinne sind sehr schön und ich wäre happy wenn ich zu den glücklichen gehören würde.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  92. Da muss man einfach mitmachen! Endlich SONNE und so eine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  93. oh wie schööööööööön, ich freue mich auch schon auf die Stoffe, Vorfreude ist ja angeblich die schönste ♥ Freude... und deswegen würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich gewinne ;-)))
    Liebe Grüße
    Martina
    magdi@online.de

    AntwortenLöschen
  94. so...da hüpfe ich auch in den Lostopf...

    Viele Grüße
    Kathrin(Kevinx1@aol.com )

    AntwortenLöschen
  95. Das find eich echt total nett von dir, welche Mühe du dir da machst! Und so ein kleines Lila Lotta Original wär schon nicht schlecht!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sandra,

    was für eine tolle Idee. Schiele schon die letzten Tage ganz neidisch auf die tollen Stoffe und die fantastischen "Klamotten" die daraus zauberst. Mein Kopfkino steht nicht mehr still. Es wäre so toll zu gewinnen. Dann drück ich mal mir und allen anderen die Daumen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Sandra, danke für diese tolle Verlosung! Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  98. Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung! Die Gewinne sind einfach wunderschön - wie alles auf deinem Blog!
    Liebe Grüße Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Moin Moin,

    habe weder FB noch Blog und versuche mal mein Glück. Die Stoffe gefallen mir sehr. Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, besonders die Taschenkreationen
    gefallen mir und animieren zum Nachmachen. Danke dafür!

    Liebe Grüße aus Lübeck

    Gitta

    AntwortenLöschen
  100. Kat Ti ( via Facebook) Bei mir funktioniert es über deinen Blog mit einem Kommentar leider auch nicht Und ich würde mich doch soooo sehr freuen wenn ich an der Verlosung eines so tollen Sets teilnehmen könnte. Die Sachen sind Zucker! LG,Katja

    AntwortenLöschen
  101. mensch die sind aber auch wieder soooooooooooo schön... du werd ich wohl diesmal ALLE haben müssen ;-)

    vielen lieben dank für diese grandiose verlosung <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  102. Sandra Breede ( via Facebook) *wunderbare verlosung* übern blog komme ich nicht weiter ich versuche einfach mal hierrüber in den Topf zu wandern!

    AntwortenLöschen
  103. Oh die Verlosung ist ja zauberhaft, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  104. ☺ dann reihe ich mich mal gerne ein unter die tausenden ☺
    5 portionen obst oder gemüse pro tag sind doch pflicht für eine gesunde ernährung, da dürfen äpfel und birnen nicht fehlen, gäu?
    ich würd mich seeeehr freuen über zuwachs in unserer obstschale ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  105. Hiiiiieeeeerrrr :-D
    sabrinahowe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Huhu ....
    na bei soooo tollen Trostpflästerchen macht gewinnen doch Spass!

    Viele liebe Gtüße Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Lucy Hold ( via Facebook) Bei mir erscheint nach dem Absenden kein Kommentar, dabei würde ich auch sooo gerne teilnehmen. Die Idee ist einfach grandios und die Täschen ein Traum glg lucy

    AntwortenLöschen
  108. Nicole Zurheiden-Ahrens (via Facebook) Ich wäre auch gerne dabei. Habe schon sooo lange nichts mehr genäht-aber bei den tollen Stoffen...

    AntwortenLöschen
  109. ich nehm auch gern dran teil...hoffe es klappt...irgendwie will mein pc nicht heul
    erste-hilfe-party@t-online.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Sandra,

    ich bin auch gerne dabei! So tolle Sachen - wer kann da schon nein sagen;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    Andrea.Leggewie{at}web.de

    AntwortenLöschen
  111. Ich will auch mit machen. So eine schöne Verlosung.

    regina.neumaier@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich mache sehr gerne mit bei so einer tollen Verlosung und hoffe auf mein Glück! :)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde mich riesig über so ein tolles Päckchen freuen!

    AntwortenLöschen
  114. Was für ein toller Gewinn. Da versuch ich doch auch mein Glück
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  115. Juhu! Bei so schönen Gewinnen mag ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Annika
    (annikapetersen@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Hach ja ich will auch...
    mit lieben Grüssen aus der schweiz
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen,
    da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Steffi
    (stefanieclaudepierre(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Wow, das wird ja ganz schön eng im Lostopf, aber wer kann bei den Gewinnen schon nein sagen...also auch ich springe ganz schnell kopfüber in den großen topf...
    Liebe Grüße
    Maike
    (zwiggi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. auch ich versuch mein glück!
    herzlichen dank für die tolle verlosung.
    claudia

    AntwortenLöschen
  120. Na klar möchte ich die tollen neuen Stoffe und diese tolle Tasche haben!
    Tolle Idee! DANKE!
    Gruß Nikola

    AntwortenLöschen
  121. Hey Sandra,
    tolle Aktion. Würde mich natürlich über eines der tollen Trostpflaster tierisch freuen!

    Sie sind alle wirklich klasse =)

    Hab dich soeben auch im FB geliked und geteilt ;)

    Lg Sandra Groen (auch im FB ;) )

    sandra.groen@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Hui! Das ist eine tolle Idee!!! ich bin gern dabei!
    Anke :)

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mich auch über so einen tollen Preis freuen und versuche mein Glück...

    (sonia@mondin.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ich habs gepint, vielleicht ist das ja auch nicht so schlecht! Super Aktion!
    liebe Grüße aus Österreich,
    Babsl

    AntwortenLöschen
  125. Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen!
    Tolle Gewinne und herzlichen Dank für diese Verlosung!

    Herzliche Grüße,
    Anja

    (anja.schroecker (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. das ist doch eine schöne aufmunterung bei dem grauen wetter und hochwassermeldungen :-)

    lg
    Nicole

    hartl.nicole@gmx.at

    AntwortenLöschen
  127. Ich versuche einfach mal mein Glück, auch so ein feines Päckchen zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja diesmal. ;-) Deine genähten Sachen sind zuckersüß. Bekomme schon leicht grünliche Gesichtsfarbe vor Neid.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden (Rostock),
    von Antje

    AntwortenLöschen
  128. Huhu,
    da versuch ich doch gern mein Glück!! :-) Sonnige Grüße und einen schönen Tag!! Christine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  129. Oh, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Die erste Tasche und der Schlüsselanhänger mit Orange hat es mir besonders angetan. Uii, bin ich gespannt, ob ich mal was gewinne.
    Liebe Grüße lamère

    AntwortenLöschen
  130. Ohaja - auch ich muss da in den Lostopf hüpfen! *freu* so süße Giveaways!

    LG Eva
    eve.huber@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Wieder eine tolle Aktion und ein schönes Trostpflaster!

    :)

    Einen Block habe ich leider nicht zu bieten.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Jessica

    AntwortenLöschen
  132. Ooooh! Ich hüpfe auch in den (Farb-)Topf. :)
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  133. Moin! Da ich selber Blogfrei bin, gibt`s "nur" `nen Kommi! Aber den mache ich hier doppelt gerne: 1. weil es einer der wenigen Blogs ist, die ich regelmäßig verfolge, und 2. weil ich sooooooooooooooooooooooo doll auf Äpfel stehe! Ganz liebe Grüße von Sandra zauberBOHNe (DieZauberbohne@web.de) https://www.facebook.com/DieZauberbohne

    AntwortenLöschen
  134. So etwas Schönes darf mir der Postbote gern bringen!

    jollybolly@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie schön da mag ich auch mit machen! Danke, für das tolle Gewinnspiel!Lg HannaP hanna.pruesener@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Sandra,
    bei so tollen Preisen kann auch ich nicht nein sagen

    Liebe Grüße
    Susanne

    skachler@web.de

    AntwortenLöschen
  137. oh, ich würde auch gerne mal so was schönes gewinnen.
    Die stoffe sind ja wieder mal der Hammer!!!
    anja.beattie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  138. Oh, was für eine schöne Idee. Ich möchte auch mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  139. ohhh jaaa, das wäre ein super belohnungspaket für die zeit nach meiner bachelorarbeit. zur zeit fällt mit 2 kindern u so einer aufgabe leider das nähen flach :-(
    ich würde mich riiiiiiesig freuen!!!!!!
    glg
    TanjaVarnhagen@web.de

    AntwortenLöschen
  140. So, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht mit meinem Blog und so ggg ( ich bin was Computerzeugs betrifft sowas von blond echt) AUF JEDEN FALL!!! Was für ein Traumgewinnspiel!!! Ich hab soooo auf die Stoffe gefiebert und war soooo geknickt als ich gehört habe ich muss mich noch gedulden!!! Und es wär sooooooooooooooooohoooo schön wenn ich gewinnen würde ggg Ich drück mir nun den ganzen Tag mal selbst die Daumen!!! Vielen Dank dir für die tolle Idee und GLG

    AntwortenLöschen
  141. Wow wie toll sind diese Stoffe :) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  142. Oh ja, über so einen tollen Preis würde ich mich auch sehr freuen!

    LG
    Katrin
    katrin.teek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Hallo :),

    das ist ja eine schöne Idee um die noch andauernde "durststrecke" zu überbrücken. Die Täschchen sind richtig schön geworden! :)

    marmeladenmia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. da würde ich noch so gerne was gewinnen, wenn dann auch der gewinn in die schweiz verschickt werden würde. auch wir üben uns hier in geduld ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Sandra!

    Ich finde die Sachen ganz toll, da muss ich einfach mitmachen ;-)

    Liebe Grüße aus Salzburg

    Simone

    AntwortenLöschen
  146. Wow, das ist ja lieb von dir! Tolle Preise, vielleicht hab ich ja Glück :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  147. Eine tolle Aktion :) ich lese deinen Blog super gerne und bin jedes mal wieder begeistert was du zauberst.
    Die neuen Stoffe finde ich auch großartig und da kommt das Gewinnspiel genau richtig *freu*
    Lieben Gruß aus dem gefluteten Dresden
    Anja

    AntwortenLöschen
  148. Oh, da wäre ich auch gerne dabei.
    LG Petra
    (offi2504@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  149. Wahnsinns schöne Gewinne.. Selbst wenn es hier hunderte Mitstreiterinnen gibt - ich versuche auch mein Glück auf so ein tolles Paket von dir!

    Ich bin nun fleißiger Mitverfolger und stöbere gleich mal weiter in deinem Blog!

    LG Stephie
    mausi83@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  150. Huhu,

    tolle Aktion :)

    Da mach ich doch mal mit und hoffe auf etwas Glück :)

    LG,

    Jessica

    AntwortenLöschen
  151. Oh ja, das steigt der Dopamin-Spiegel :D
    Ich liebe den Blog und lese total gerne hier :)

    AntwortenLöschen
  152. Leider immer noch bloglos und deshalb nur ein Kommentar :-) Die Stoffe sind toll und ich würde total gerne was damit nähen :-)
    Grüßle,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  153. Oh, soooo tolle Preise! Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen!!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  154. Da bin ich gerne dabei und hoppse wenn auch bloglos in den Lostopf :)
    Danke für die schöne Verlosung,
    Mel

    AntwortenLöschen
  155. Super schöne Idee :) und wird bei fb geteilt, weil ich keinen Blog habe...

    Wer möchte da nicht gewinnen ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin (kathrin25@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  156. Da bin ich doch auch sehr gerne mit in der Lostrommel, denn die Stoffe haben es mir echt angetan!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  157. Ich glaub ich Fall in Ohnmacht...die Stoffe finde ich klasse!Ich würde soo gern wieder was von Hamburger Liebe zwischen die Finger bekommen und vernähen. Mein kleiner Mann war so begeistert von seinen Superhelden-Sachen gewesen.Leider streikt momentan die Nähmaschine und ich muss mich wahrscheinlich nach was Neuen umsehen.

    Aber vielleicht gibt es ja jetzt mal ausnahmsweise etwas für Mutti, wer weiß ;-)

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Maria

    AntwortenLöschen
  158. So von Sandra zu Sandra...tolle Verlosung und so süsse Sachen! Ich möchte auch gerne gewinnen. Gruss Sandra

    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallöchen!
    Das ist aber eine tolle Verlosung, da mach ich doch glatt mit :)
    Hüpf, hüpf.... und schwupps bin ich im Lostopf :))

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Janiii

    AntwortenLöschen
  160. WOW klasse... warte auch schon ganz gespannt auf die neuen schönen Stöffchen :) hab leider (noch) keinen Blog, aber teile gern auf Facebook :) *ins Lostöpfchen hüpf*
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  161. Bei sooo schönen Preisen versuche ich doch gleich mein Glück...

    Liebe Grüße,
    Rixa

    Email: heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    AntwortenLöschen
  162. leider bloglos, aber sehr sehnsüchtig :-)
    lg
    babs
    bkoenigetgmxpunktat

    AntwortenLöschen
  163. Ich warte auch schon so ungeduldig auf die Stoffe, und vielleicht hab ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  164. Ich würd auch gern mal etwas gewinnen.Oh und vor allem so wundervolle Dinge wie diese hier.Einen Blog hab ich leider nicht.Viel Glück für alle Teilnehmenden.janine.jenny.helms@t-online.de

    AntwortenLöschen
  165. Ganz toll, alles schön bunt - so wie es mir gefällt :)
    Hoffentlich habe ich auch Glück!!

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  166. ...Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und weil ich noch nie gewonnen habe, wage ich es weiter! So schöne Gewinne! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    glg
    kathrin (kc77atgmxpunktat)

    AntwortenLöschen
  167. Ich drück mir die Daumen und würde soo gerne mal was Tolles gewinnen :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  168. ooooh, eine ganz tolle Verlosung!

    Da ich so ein Fan der Hamburger Liebe Stoffe bin, hänge ich mich hier doch mal ran :)

    Sonnige Grüße aus Hessen!

    Yasmine (diemin80[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  169. Huhu,

    eigentlich müsstest Du mein ♥chen schon laut schlagen hören. ;-) Natürlich hüpfe ich da sehr gerne mit ins Löstöpfchen.

    Liebste Grüße,
    Simone (elfenfrosch@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  170. Eine tolle idee!!! :-):-)
    Liebe grüße
    Kerstin bläse

    AntwortenLöschen
  171. YEAH!!! Tolle Idee, da versuch auch gleich mal mein Glück!

    Viele Grüße
    Stefie

    AntwortenLöschen
  172. Was für eine tolle Idee!!!! Das wäre wirklich ein suuuuper Trostpflaster für mich! Ich bin dabei! LG anett

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen, die Stoffe sind soo schön, und die genähten Sachen auch.
    LG Verena (lucky9679@web.de)

    AntwortenLöschen
  174. Ein sonniges Hallo!

    Bei der tollen Verlosung muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

    Viele Grüße,
    Stephi (stephanie_holz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  175. Hallöchen,

    eine tolle Aktion von Dir! Ich hoffe ich hüpfe auch in den Lostopf und wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße Ricarda
    (ricarda-schulze@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  176. Super schöne Idee - da mache ich natürlich auch gleich mit und hoffe auf ein glückliches Händchen bei der Verlosung :-)

    Allerdings bin ich noch ein absoluter "Neuling" beim bloggen und bin ganz unsicher, ob ich das mit der Verlinkung richtig gemacht hab bzw. ob Du das so gemeint hattest... Würde mich super freuen, wenn Du Dir das mal ansiehst und mir ein bisschen unter die Arme greifst!
    Wundere mich z.B., warum bei mir (TeilnehmerNr. 187) das "Link-Bild" angezeigt wird und bei allen anderen Teilnehmern ein anderes Bild...

    Sonnige Grüße aus Dresden, Dana

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,

    ich hab leider keinen blog und kann auch (noch?!) nicht nähen, aber ich liebe eigentliche alle Stoffe von Frau Hamburger Liebe und Du zauberst daraus immer so bezaubernde Dinge! Respekt! Tolle Idee mit der Verlosung.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  178. *kreiiiiiiiiiisch* schon lange bin ich nicht mehr wegen eines stoffes so durchgedreht, aber diese haben es mir echt angetan. vielleicht hab ich ja glück und hüpfe einfach auch mal in den lostopf :) liebe grüße dominique :)

    AntwortenLöschen
  179. Oh, wie schön. War schon sooo traurig, dass die tollen Simply Stoffe erst im Hochsommer (wenn es sowas dieses Jahr gibt ;-)) kommen, aber vielleicht habe ich ja etwas Glück...

    Claudi (Charlin)

    AntwortenLöschen
  180. Habe keinen Blog, aber Bock ... auf einen schönen Gewinn! Würde mich freuen, Deine Sachen sind ausnahmslos schön!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  181. Genial,
    ich möchte gerne gewinnen!
    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  182. huhu,
    auch ich springe mal schnell in diesen wundervollen lostopf, obwohl ich keinen blog habe.
    deine aktion ist echt toll <3!

    nadine
    (nadine-kaczmarek@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  183. Versuche gerade einen Blog mit genähtem und gebasteltem aufzubauen,... bisher fast nur die Idee,... muss mich erstmal zurechtfinden in der Blog-Schreiber-Welt!
    Ein Gewinn mit schönen Stöffchen, die für die ersten Einträge verarbeitet werden können, wäre natürlich zusätzlich Motivation.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  184. Begeistert von den Stoffen und begeistert von Deinem Blog und Deinen tollen Ideen wird auch bei uns im Nähkurs immer heftig geschnackt über euch ;)

    Danke für alle Inspirationen und ich nehme gerne teil.

    Liebe Grüße aus Bochum.
    Nina

    Nina2909(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Uiii ist das schön :)
    Ich mag deinen Blog und ich mag Hamburger Liebe, Gewinnspiele mag ich natürlich auch :)

    Ich drück allen und natürlich mir die Daumen :))

    Like ♥

    Sabi

    lizzle AT web.de

    AntwortenLöschen
  186. Ich bin wie immer hin und weg! Sowie von den HL Stoffen als auch von deiner liebevollen Veredlung selbiger :-)

    Liebe Grüße, STephie

    AntwortenLöschen
  187. wunderschön!!!
    lg nina
    (nina.wirth@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  188. Vielen Dank für diese schöne Idee! Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück :o)

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Daniela

    danielakampmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  189. Oh da möchte ich unbedingt in den Lostopf hüpfen und hoffe, das Glück ist mir hold bei den tollen Gewinnen.

    Liebe Grüße
    tanja. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  190. Wow! Das ist ein tolles Gewinnspiel! :)
    Bin ganz verliebt in deine schönen giveaways und finde die blaue Birnenversion soooosoooo schön!
    Freue mich schon auf die Stoffe und würde mir "einen Hax´n ausfreuen", wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Julia

    juulja@gmx.net

    AntwortenLöschen
  191. Die Teile würde ich auch gerne gewinnen - sind superschön!!!

    AntwortenLöschen
  192. Sonnige Grüße aus Dortmund =)
    Ich hüpfe mal mit gaaaaanz viel Schwung ins Lostöpfchen in der Hoffnung, dass mir die Glücksfee hold ist.
    Bin unglaublich verzuckert von Deinen Kreationen aus den Hamburger Liebe Stoffen (hast ja auch ein tolles Model zur Seite stehen ;) )
    Freu mich schon auf die nächsten von Dir getüddelten Sachen =)
    Herzlichste Grüße
    Ariane
    ariane(Punkt)ackermann(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Wahnsinn, was Blogger sich alles so einfallen lassen um die Meute glücklich zu machen :) Ich bin schwer beeindruckt.
    Bei so schönen Preisen bin ich auch gern mit dabei :)
    (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    Sonnige Grüße vom "vorm-Berg" (-->Stemwede),
    Betty

    AntwortenLöschen
  194. Tolle Verlosung!Ich bin verliebt :)
    Drum hüpf ich allen anderen hinterger ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Ronja
    ronjavd@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  195. Da muss man sein Glück ja versuchen.
    LG
    Sonja
    sonjagerasch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Sandra,
    tolle Verlosung, da spring ich aber mit Anlauf ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich diesmal ja Glück, ich wünsch es mir sooo sehr, die Daumen sind fest gedrückt!
    Tolle Sachen hast du aus den Traumstöffchen gezaubert, kann es kaum erwarten bis sie in den Handel kommen!
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  197. Hi, das Set würde meiner kleinen Tochter gut gefallen und aus dem Stoff könnte ich hier schöne Dinge nähen :) Würd mich über einen Gewinn freuen :) Norbi

    quarian at gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. Dann möchte ich mein Glück auch gerne versuchen, denn so ein schönes Paket ist ja ein absolutes "must have"!!!
    Liebe sonnige Ostseegrüße
    Denise
    janiset@gmx.de

    AntwortenLöschen
  199. Oh was für schöne Pakete. ich würde mich auch sehr über eins freuen! LisaSchramm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  200. Super tolles Gewinnspiel :D
    Wünsche noch einen schönen Tag!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra