Catch a Wave und Simply Pears / Apples heute endlich für alle da !!


Catch a Wave ! Da habe ich euch und meine Jungs echt lange hingehalten …


… und nun ist es  soweit und die neuen Stoffe "Catch a Wave " und "Simply Apples & Pears " sind endlich 
auf dem Markt, und ich möchte  jetzt auch die Fotos und Beispiele von und für meine Jungs  zeigen...

Die fragen mich schon mittlerweile fast jeden Tag : "Mami, wann sind wir denn nun im Internet" ? 
Heute kann ich: "Jetzt" sagen ! Juhhhuuu ! 

Anfangs, als Susanne mir die ersten Stoffstücken präsentierte und mich fragte, ob und mit wievielen ich dabei bin, habe ich mich erst nur für die Birnen und Äpfelchen 
entschieden, denn ihr kennt ja meinen akuten Zeitmangel. Die Simply Stoffe hatte ich auch ganz flott vernäht und dabei sind mir die Designs von "Catch a Wave" nicht aus den Kopf gegangen. Als Lucas und Leon dann noch um die Ecke kamen und auch so ein tolles Handtuch wie Leni und ich haben wollten, da war mir schon klar, jetzt aber schnell Frau HHL mailen und um Nachschub bitten. Die waren auch prompt und selbstverständlich bei uns eingetroffen und zu einem Strandlaken gehören ja auch coole Schwimmhosen … 

ACHTUNG BILDERFLUT !!! 

















Weitere Infos über die wunderschönen neuen Stoffe "Catch a Wave" und "Simply Apples und Pears" findet ihr bei Susanne auf ihrem tollen   "Hamburger Liebe" 
BLOG ! 

Ich bin schon so gespannt auf eure Beispiele und freu mich riesig darauf, die dann zu sehen. 
Die Anleitung für die Strandlaken habe ich nicht vergessen und ich werde sie euch sicherlich noch zeigen ... 

Viele Spaß beim Streicheln und Vernähen ! 


  Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Hallo,

    wirklich tolle Beispiele ♥

    Ich überlege ja noch welche der schönen Farben und wieviel... :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieb Cornelia,
      nimm ALLE ;)
      Die sind echt wunderschön und ich bin so froh, dass Susanne mir noch Nachschub gesendet hat.
      Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine gute Nacht

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    was für tolle Bilder und Beispiele! Und noch toller: Deine Kinder! Viele Grüße aus HH, deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder, wie immer halt ;-)
    Verräts Du mir, was das für ein Hosenschnitt ist?? Ich befürchte sowas muss ich auch mal nähen, mein Großer liebt sowas!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      der Schnitt ist aus der Ottobre Sommer 2012 ;)
      Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
      Sandra

      Löschen
  4. Hammer Bilder, wie immer halt ;-)
    Verräts Du mir, was das für ein Hosenschnitt ist?? Ich befürchte sowas muss ich auch mal nähen, mein Großer liebt sowas!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  5. Kreischhhhhhhh Jungs wie cool seit ihr denn :-)
    Sandra die Handtücher bin sprachlos und alles andre soooooo scheen
    Freue mich schon auf die Anleitung , mein Junior wird Augen machen
    Was macht die Hand?

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni,
      vielen DANK !
      Der Hand geht es besser und Lucas kann auch schon wieder Bäume hochklettern ;)
      Noch 3 Wochen dann kommt der Draht raus :)
      Herzliche Grüße und dir auch eine gute Nacht,
      Sandra

      Löschen
  6. Ui - was für schöne Fotos, so schöne Schwimmhosen und überhaupt - was für schöne Kinder?! :-) Ein tolles Trio!
    Verrätst Du, welchen Schnitt Du für die Schwimmhosen genommen hast? Ich finde die abgesetzten Knie so toll!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      der Schnitt ist aus der Ottobre : Sommer 2012 ;)
      Herzliche Dank, liebe Grüße und gute Nacht ;)

      Löschen
  7. Sehr sehr cool! Das gefällt mir unheimlich gut - und deine Kinder können so großartig posen :)

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Kinder und tolle Beispiele.
    Ich freu mich auf die Anleitung für das Strandlaken. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel WOW und OHO......die Sachen sind so toll geworden und deine 3 Zwerge sehen ganz entzückend aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ...da hat er ja auf den Fotos immer schön den Gips versteckt ;o)
    Sieht alles supertoll aus und gefällt mir extrem gut.
    Die Handtücher und Badehosen sind der Hit. Das mit den Handtüchern muss ich unbedigt auch mal ausprobieren, vielleicht für unser Badezimmer ( hellgrau/weiß ) mit applizierten Sternen oder so, farblich passend - das wäre mal was, muss ich in meine "to do-Liste" aufnehmen ;o)
    Das erste Foto ist mein "Lieblings"-Foto, alle drei Geschwister zusammen, echt voll niedlich !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,
      ja ;) Hat er ! Aber Lucas wollte es so. Ich hätte den Gips auch mit auf den Bildern genommen.
      Das erste Foto mag ich auch total gerne und es kommt auch sicherlich an die Wand.
      Ich bin auf deine Handtücher gespannt und freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte.
      Herzliche Grüße und dir auch ein glückliches Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  11. Wow, so viele tolle Ideen die du umgesetzt hast - Wahnsinn!!
    Eine schöner als die andere!

    Und dem armen Mann mit dem Gips - bei dem heißen Wetter :-( wünsche ich eine schnelle & gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos! Da hat sich das Warten gelohnt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ähm. Alles toll. Ich bin begeistert.
    Gehe jetzt weinen, daß ich nicht so toll nähen kann.
    PS: das Strandtuch ist mein absoluter Favorit.

    PSPS: trotzdem tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du auch !! Glaube es mir ! Vor 4 Jahren habe ich auch angefangen ...
      Schau´dir mal ganz am Anfang von meinem Blog die ersten genährten Sachen an ;)
      Herzliche Grüße und dir auch eine gute Nacht,
      Sandra

      Löschen
  14. Sind die cooooool!



    ...und süß! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende!
    Marina

    PS: Gute Besserung an den Gipsarm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,
      Danke, danke ich werde es Lucas ausrichten !
      Ich wünsche dir auch ein schöne und sonniges WE,
      Sandra

      Löschen
  15. Hast du süße Jungs! Und ganz toll genäht haste auch!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daxi,
      ich habe heute schon deine Bilder bewundert ! Deine Woodpecker-Beispiele, deine so süße Tochter und Du ... Traumhaft hübsch !!!
      Vielen DANK und ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Huch, da freu ich mich jetzt aber richtig!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  16. Tolle Stoffe
    und wirklich schöne Kleidung daraus genäht!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  17. Genau das wollte ich auch schreiben, so hübsche Kinder und sooo tolle Sachen, die Ideemit den Strandtüchern ist klasse. Und auch was für Jungs. Toll toll.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich würde euch auch so gerne öfters Jungen-Sachen zeigen, aber es ist echt schwer Leon und Lucas vor die Kamera zubekommen ;)
      Herzliche Grüße und eine gute Nacht,
      Sandra

      Löschen
  18. Wirklich toll! Die Fotos sind klasse! Und die Outfits der Oberhammer! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  19. Super! Bin ganz hin und weg. Tolle Sachen die du da gezaubert hast. Die Stoffe brauche ich für meine Jungs auch.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    soooo coole Jungs, das kannste ihnen sagen! :D

    Da kannst du mächtig stolz auf sie sein & sie ganz besonders auch auf ihre kreative Mama! Toll was du wieder gezaubert hast!

    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maria !
      ich bin auch MEGA stolz ! Insbesondere weil meine Kids auch unheimlich lieb sind.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  21. Hallo Sandra
    das sind tolle Bilder und super Nähergebnisse. Da müssen bald die Ferien kommen, damit die Styles auch an den Strand können :)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Bilder!
    So schöne Sachen!
    Umwerfend!
    Und es löst unweigerlich ein "Ich will auch!" aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Als wenn die Stoffe an sich nicht schon schön genug wären, machst du daraus etwas unglaublich Geniales! Deine Kinder sind wunderschön und die großartigen Bilder hätten in jedem Katalog für hochwertige Kinderkleidung Platz! So perfekt und lässig ausgestattet macht der Strand bestimmt noch mehr Spaß!
    ich bin so richtig begeistert!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina !
      Herzlichen DANK für so ein grosses KOMPLIMENT !
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  24. Mega cool :-)) Na nu hast du aber was gezeigt - mein Kleiner ist total begeistert, sitz bei mir auf dem Schoß und klatscht und sagt " Mama, ich auch Fis" :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ganz toole Kombis geworden. Die Hosen finde ich spitze, Da werd ich gleich mal die Ottobre ruaskramen und nachsehen in welchen Größen es die gibt.
    Die üwrde ich ja zu gerne für mich nähen, aber ob die nicht zu schmal für mich ist???
    Den Gips hätte er aber nicht verstecken müssen, passt ja farblich perfekt dazu ;)
    lg und viel Spaß mit euren Strandoutfits
    dodo

    AntwortenLöschen
  26. Die Kommentarliste ist schon so lang. Was soll ich da noch groß schreiben außer ... PIEP... Mist, jetzt ist auch noch die Zeit um. Na, ich fasse mich kurz... PIEP... Einfach GROSSARTIG Deine Werke. Gefallen mir... PIEP... Schon wieder! ... sehr... :)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja richtig tolle Bilder. Und die Shirts sind klasse. Es ist aber auch zu cool wie die Jungs sie in Szene setzen. Echt schön!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra..einfach nur genial...großartig...wundervoll..die Bilder eine Augenweide und so hübsche Kinder...drück sie mal von mir...und ganz ehrlich,.... ich dachte immer ich brauch die Designs gar nicht aber ganz ehrlich...jetzt muss ich doch wohl schnell die eine oder andere Hose für die Jungs nähen...du bist INSPIRATION PUR!!!! un abrazo y miles de besos...emma

    AntwortenLöschen
  29. deine Bilder - und deine Modelle sind wie immer großartigst und einfach wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin sprachlos! Die Bilder sind soooo toll! So stelle ich mir perfekte Geschwisterbilder vor!
    Wirklich toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Wow - ich bin sprachlos. Die Bilder sind einfach einmalig. Sagenhaft, was du wieder aus den Stöffchen gezaubert hast. Weiter so - Boys! ...und natürlich Girls! :-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manueal

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wow, wow!!!! So tolle Sachen, ganz tolle Kinder ;) und überhaupt - Wahnsinn!!!!!! Ich bin total begeistert :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Trio du da zuhause hast! Da werden die genähten Unikate glatt zur Nebensache....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  34. Tolle sachen!!!Richtig Jungsmäßig..also cool..aber trotzdem bunt..klasse!!!!!!Und wie immer sehr schöne Fotos!! Ja,also ich habe mich ja bisher zurückhgehalten bei den Waves und nur jersey bestellt..aber wenn ich diese Badehosen so sehen...hm..toll sind die!!!!aber vor dem Urlaub schaffe ich das leider eh nicht mehr....aber die Bilder machen echt Lust auf Strand..und dann diese Laken...bin-hin-und-weg ;-)!!Liebe Grüße und ein tolles Woe!!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ich wünsche euch einen schönen Urlaub und dann bin ich auf deine "Catch a Wave" - Werke gespannt ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  35. Einfach schööön, das sind tolle Hingucker am Strand!
    Sind die Paspeln an den Knien Selbstgemachte?
    liebe Grüße Hanna aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft schöne kreationen.
    Wie ich mich freue die stoffe endlich kaufen zu können!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ein MEGAGROSSES-DANKESCHÖN für alles eure sooooo tollen Kommentare !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Wow, da hast du ja wieder mal richtig coole Sachen gezaubert! Und soooo tolle Fotos! Ich bin begeistert :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Traumhaft schöne Klamöttchen, die Bilder sind - wie immer - auch der Hammer! Und wirklich hübsche Kinder :-) Die Jungs sollten sich auch mal öfter vor die Kamera trauen!
    Aber, waren die Jungs nicht Zwillinge? Oder hab ich da was verwechselt? Naja, zweieiig gibt es ja auch noch, ne? ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. wow!!!! hast du coole jungs!
    toll, die beiden auch mal zu sehen! die outfits sind total klasse!
    liebe grüße vom begeisterten einchen

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra