Samstag, 30. November 2013

Manchmal kommt es anders als man denkt.


Vor dem Sommer habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht, wie und mit was ich in Zukunft meinen Online-Shop bestücke. Mir war klar, dass ich nur einen kleinen Shop in einem gewissen Maß bewältigen kann, denn das Schreiben von diesem Blog und das Nähen ist meine Leidenschaft und mittlerweile eine Herzensangelegenheit. Insbesondere sollte mein analoges Leben nicht hinten an stehen, das mir ehrlich gesagt noch wichtiger ist !  Schon eine liebe Blog Nachbarin hat geschrieben, dass man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann, wohl wahr und ich muss zugeben, dass ich mich schon so oft verzettelt habe und mir oft zu viel vorgenommen habe...


Also musste ich Prioritäten setzen, damit ich auch alles unter einem Hut bekomme.
Der Verkauf sollte sich hauptsächlich auf Taschen und kleine genähte Sachen konzentrieren.
Nun gut, wunderschöne genähte Taschen werden von so vielen Nähhelden verkauft, da sollte es schon etwas besonderes sein, das sich doch ein wenig von der Masse abhebt. Gar nicht so einfach !

Da ist mir durch den Kopf gegangen, dass ich die Taschen mit exklusiven Stoffen vernähe, die es nicht als Meterware auf dem Markt gibt. Vielleicht kennt ihr ja die "Stoffschmie.de", dort habe ich schon vor ganz langer Zeit kleine Mengen mit meinen eigenen Designs bestellt. Das wäre doch etwas besonderes und so ein Unikat möchten bestimmt viele gerne habe. Federn hatte ich schon entworfen, die erst nur für eine Stickserie bestimmt waren. ( dazu kommt in den nächsten Tagen noch etwas auf euch zu )
Die habe ich dann in einen Rapport gesetzt und ab zur Stoffschmeide geschickt. Nach ca. 2 Wochen sind hier total tolle Stoffe eingetroffen und ich war sofort Feuer und Flamme.
Claudi hatte zu der Zeit ein Schnittmuster für eine Strandtasche geplant, und da bot sich der Federn-Stoff ja gerade zu an. Könnt ihr euch noch erinnern ? Schaut mal HIER.
Und aus meinem ersten richtigen Stöffchen musste Leni auch direkt ein Kleidchen haben. HIER

Zu meinem Erstaunen flatterten etliche Emails in mein Postfach und viele hätten so gerne den einen oder den anderen Meter gekauft. Ganz viele haben mich auch dazu ermutigt, dass ich doch unbedingt Textildesign machen sollte. Das hat auch Daniele von "lillestoff" ganz genauso gesehen und mich noch in unserem Vigo-Sommer-Urlaub gefragt, ob wir zusammen die Federn als Meterware anbieten sollen. Puuuhhh... Das war natürlich ein grandioses Angebot und ich musste es mir erstmal durch den Kopf gehen lassen. So etwas entscheidet man ja nicht von heute auf morgen, oder ?!

Nach unserer Rückkehr aus Vigo bin ich dann erstmal nach Hannover gedüst, ich wollte ja schon wissen, mit wem ich es da zutun habe ! Übrigens gibt es auch davon einen kleinen Einblick via Instagram. Es war ein total schöner Tag in Hannover und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben.
Nach längerem Gespräch mit meinem Mann habe ich mich entschieden, dass ich mich auf das Angebot von Daniele (Lillestoff) einlasse und Lila-Lotta Stoffe produziert werden.

Klar musste ich noch etwas an den Grafiken feilen, denn die Federn sollten auf qualitativ hochwertigen Jersey gedruckt werden und farblich auch zu lillestoff passen. Das sind natürlich langwierige Arbeitsprozesse die ihre Zeit brauchen, denn zwischen dem Entwurf der Grafik und bis der Stoff dann nun endlich verkauft wird, liegen bestimmt so ca. 12 bis 14 Wochen und manchmal auch mehr.

Mein Plan hatte sich damit auch etwas geändert und ich werde zwar schon bald einige Taschen in meinem Shop verkaufen und jetzt auch Lila-Lotta Stoffe und doch noch etwas mehr. Aber wie schon geschrieben, alles in Maßen !!
Wann ? Kann ich immer noch nicht genau sagen, denn ich habe mich in den letzten Wochen zwar auch um meinen Shop gekümmert aber noch viel mehr um meine Stoffdesigns.

Unteranderem wird es passend zu den Stoffen auch wunderschöne Webbänder geben, die ich euch in der nächsten Woche alle zeige. Ein Bären-Fräulein wartet auch noch ganz gespannt auf ihren Auftritt ! Ich sag euch, der Lothar ist so was von verliebt !

Heute habe ich euch erstmal nur die Federn-Stoffe " PLUMA blue" und "PLUMA orange" am Stück gezeigt und natürlich habe ich mich voll ins Zeug gelegt und richtig viel davon vernäht !

Ich hoffe, dass ich euch nicht zu viel zugetextet habe, aber ich wollte euch erstmal erzählen,
warum die Frau Lila-Lotta jetzt Stoffe auf den Markt bringt. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, dem hätte ich sicherlich ein Vögelchen gezeigt ;)

"Pluma-blue" und "Pluma-orange" sind ab dem 7. Dezember 2013 bei "lillestoff" käuflich !


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Ahhhhhh!!!!! Jaaaaaa! Juhu!!!!! Ich freu mich soooooo!!!!

    Ich geh am 7. Dezember ordentlich shoppen!!!

    Und eine Stickserie soll es auch noch geben :o) Und Webbänder und Lothar ist verliebt??? Jaaaa!!!

    Ich freu mich so grad! Danke!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Das sind ja Streichelstöffchen vom allerfeinsten! Ich freu mich drauf, danke jetzt schon mal dafür. Ich hoffe, da kommt noch ganz viel nach, liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ♥ Ich freu mich riesig für dich und für uns ♥ und nun bin ich sehr gespannt, was da noch kommen mag, vor allem auf das Fräulein, dass mir den Lothar ausspannen will :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich freue mich sooooo sehr mit dir. Das muss ein wundervolles Gefühl sein.
    Du bist ja echt eine Ausnahme Künstlerin und deine Stoffe sind echt Hammer super genial schön. Ich bin geplättet!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg (den wirst du auch sicher haben) und weiterhin viel Spaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Die Stoffe sind wunderschön. Und ich freue mich schon auf das Shoppen. Und auf das was noch kommt. Und auf das Bärenmädchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja alles super interessant an!! Das freut mich für dich....Als ich vor einem Jahr durch eine Kollegin die Blogerwelt kennengelernt habe, war dein Blog einer der ersten, den ich regelmäßig besuchte!! Ich finde deine Sachen einfach toll! Und wenn sich mit der Zeit so tolle Sachen ergeben...Wahnsinn...Super...Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja richtig spannend an! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg und einen tollen Start!! Die Stoffe sind superschön - eben Streichelstöffchen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sind wunderwunderwunderschööööööööööööööön und auf die Freundin von Lothar bin ich auch ganz gespannt. Frühlingsgefühle im Winter? Das klingt bezaubernd ;)

    AntwortenLöschen
  9. spannend!! Ich wäre ja mal so was von aufgeregt!! Auf das Bärenfräulein freue ich mich auch schon gaaaaaanz doll!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wowi, das klingt toll. Den Lothar habe ich ja schon und die Federn auch.....dann fehlt mir nur noch der Stoff. Hatte ja auch schonmal "genervt" und danach gefragt. Das wird ein Shopping Vergnügen. Ich wünsche dir ganz viel Erfog mit deinen Designs!!!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Sandra, da hast Du ja einiges vor und ehrlich gesagt, ich freue mich riesig!!!
    Mit Lillestoff zusammen wird es sicher eine tolle Kooperation werden, ich wünsche Dir dafür alles Glück und Erfolg ♥
    ICH warte dann auch die Federn und vergess' den tollen Lothar nicht ;)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, das ist ja aufregend. Für Dich sicher noch viel mehr als für uns. Ich drück Dir die Daumen, dass es richtig toll anläuft. Aber ich denke, dat wird! :)
    Aber genieße auch die Adventszeit und laß Dich nicht zu arg stressen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Toll, ich freu mich für dich und wünscge alles Gute <3

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    super dass Du dich getraut hast. Auch ich bin ein grosser Fan deiner Federn :)

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hui ist das cool!!!!!! Deine Designs bei meinem Lieblingsstoffhändler! Da werden also demnächst NOCH mehr Bestellungen gemacht werden müssen! ;-) Ich freu mich schon riesig darauf und Dir herzlichen Glückwunsch! Ich find's KLASSE!!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne stoffe - ganz große klasse. glückwunsch an dich. hoffe du hast ganz ganz ganz viel freude auf deinem 'neuen' weg !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. So toll! Das ist ja ein toller Schritt und ich wünsche dir damit ganz viel erfolg! Der eine oder andere Meter davon wird auch bei mir einziehen, da bin ich sicher!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wie aufregend. <3 Ja, manchmal geht das Leben einfach seine eigenen Wege. Ich freu mich für Dich und mit Dir über die tollen Stoffe!! Viel Erfolg damit!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra, das sind ja absolut tolle Neuigkeiten !!!!
    Und ich finde es richtig klasse, dass es Deine Designs jetzt bald auf Stoffen zu kaufen gibt.
    Die Federn haben mir im Sommer schon so gut gefallen und auf die Webbänder freue ich mich auch.
    Alle Daumen hoch, das war ganz bestimmt die richtige Entscheidung, ganz sicher wirst Du großen Erfolg damit haben ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind superschön geworden, ja das mit dem Vögelchen kenne ich, manchmal führt uns das Leben irgendwohin wo wir uns nie vorstellen konnten hinzukommen....oder nicht einmal daran dachten, wünsche dir viel Glück und ich finde es Klasse.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Was sagt man an dieser Stelle? Herzlichen Glückwunsch ist glaube ich passend!
    sooooo schöne Stoffe!ich liebe Dein Design und manchmal macht das Leben seinen eigenen Lauf!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. ♥ Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!
    ...ich froiiiiiiiiiiiiii mich sooo für dich ;)
    drück dich ;)
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. SUPERTOLL, Sandra! Ganz, ganz großen Glückwunsch! ❤❤

    Ich liebe deine Stoffe und finde das Design fantastisch. Ich freu mich drauf sie und die Bänder schon bald hier zu haben und daraus muss ich mir auch unbedingt (!) was selber nähen.

    Viele Grüße & ein noch tolleres 1. Adventswochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ja toll! Da gratulier ich mal ganz arg :-D ich finde die Idee und deine Überlegungen klasse!!!! Manchmal ist es wirklich nicht einfach sich zu entscheiden welcher Weg es werden soll...aber so lange man vom Herzen mit dabei ist und das innere Gefühl stimmt kann es nur der richtige sein :-D also ganz viel Erfolg mit deinen neuen Stoffen!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  25. SOOOOO GENIAL!!! Ich freu mich!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Sandra, das hört sich alles SEHR gut an… und ganz besonders freue ich mich auf die kleine Freundin von Lothar. Ich freue mich auf MEHR. Liebe Grüsse von Tina

    AntwortenLöschen
  27. Meinen Glückwunsch liebe Sandra. Wunderschön sind die beiden Stoffe geworden. Ob ich widerstehen kann?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra! Das ist doch echt was ganz besonderes, da kannst du extrem stolz drauf sein! Und dann auch noch soooo hübsche Federn, endlich mal was für Kinder UND Erwachsene- ich bin begeistert! Ganz liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  29. ������
    Wie gut das uch meinen Kaffee schon getrunken habe und nicht mehr träume... du machst es richtig, träume nicht dein Leben, sondern lebe es !!!
    Ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, das ist eine grossartige Idee!! Alles Gute und viel Erfolg. Viele Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, das finde ich ganz, ganz toll. Jetzt freu ich mich. Hab schon ein paar mal gedacht, es wäre doch zu schön, wenn.......... Ja manche Wünsche gehen halt doch in Erfüllung. Da werde ich mich zu Weihnachten beschenken. Freu
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  32. Wooohooooo!!! Ich liebe den Advent - schlichtweg deshalb, weil er so vollgepackt ist mit wunderbaren Überraschungen! Die beiden Stoffe sind ein Traum. Die Federn, die Farben - und das auch noch in allerbester Lillestoff-Qualität! Das heißt Powershoppen am 7. Dezember! Yeah!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Sandra, sind die toll!!!! Die arbeit, die du da rein gesteckt hast, sieht man wirklich und ich freue mich sehr auf die Stoffe. Der blaue Pluma gefällt mir am besten, liegt wohl an meiner momentanen blau-liebe. Ich hab schon ein Shirt für mich im Kopf. Vielen Dank dass du es gewagt hast :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhh der Wahnsinn. Ich finde es toll, dass du diesen Schritt gegangen bist!
    Ich freue mich schon auf deine Stoffe.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch eine bessere Bestätigung für seine Ideen kann man doch gar nicht bekommen da kannst du Stolz auf dich sein und jetzt.......aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wie cooooooolllllll ich freu mich na da muß ich wohl Shoppen gehen :)) und auf die nächsten Überraschungen freue ich mich auch schon ganz doll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Jawoll! Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Schritt!!! Ich freu mich schon tierisch :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  37. wow! ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! das sind tolle neuigkeiten, auch wenn sie mit viel arbeit verbunden sind. ich bin sicher eine abnehmerin deiner stoffe! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Das sind wunderbare Neuigkeiten!! Du kannst stolz auf Dich und deine Arbeit sein! Soviel Herzblut und Liebe! Du bist eine Inspiration für viele Menschen (auch mich ;-))! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Entscheidung, Sandra!
    Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude!
    Deine Stoffe sind umwerfend und ich freue mich auf *MEHR*!
    ♥lichen Glückwunsch und alles Liebe für DEINEN Weg!

    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  40. Sandra, das ist eine super gute Entscheidung und ein tolles Angebot von Danielle das Du nicht ausschlagen durftest.
    Solch eine Chance gibt es oft kein zweites mal.
    Diese Stoffe sehen schon mal ganz toll aus, bin gespannt was wir noch von Dir sehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zu deiner Entscheidung...ich freue mich auf feie Stoffe! Toll

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,

    ich freu mich sooooooo für Dich & bitte auch den Lothar Bär auf Stoff das wäre super ;-).
    Ganz viel Erfolg.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  43. Das ist echt sooooo toll! Ich freu mich für dich und auch für mich :D
    GLG zum ersten Advent
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Wow - herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon mehr zu sehen! LG HEnrike

    AntwortenLöschen
  45. Ohh, das ist soooo schön. Ich freu mich, dass du dich getraut hast.
    Du hast immer so wundervolle Idee!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    eine gute Entscheidung, die Du da getroffen hast.
    Ich freu mich schon total auf Deine schönen Stoffe und Webbänder.
    Viel Erfolg und toi, toi, toi!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Toll,Sandra!!Echt richtig klasse und ich freue mich für dich und drücke dir ganz dolle die Daumen,dass du es schaffst "in Maßen" zu bleiben und dich nicht vom sog auffressen zu lassen..ich glaube das ist eine schwer Übung!!Aber deien Ideen verdienen es größer raus zu kommen:-) die sind sooo schön!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Die sind wirklich wahnsinnig toll und dein Plan klingt sehr gut!
    Ich wüsche dir viel Erfolg, die Federjerseys sind schon mal mein, soviel steht fest.

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich über deine Entwicklung und deinen Erfolg und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und immer genug Energie :-))
    Wie Lothars Freundin wohl aussieht?!
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Toll, herzlichen Glückwunsch Frau Stoffdesignerin! :-) Ich mag deine Designs, am meisten freue ich mich auf Lothar´s Love!
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Vera

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandra,
    jaaaa, so etwas hatte ich schon vermutet ;-)
    Alles, alles Liebe für Dich! Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl.
    Ich freu mich und auch ich drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
    Aber biiiiiitte nimm doch das Zuckertüten-Ebook mit in den Shop ;-))))
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sandra,
    auf den Stoff freue ich mich ganz besonders und hab schon einige Vernähungsideen dafür!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sandra,
    heißt das jetzt, dass es Bio-Stoffe geworden sind????? Wenn ja, dann hörst du jetzt auch mein Herz kreiiiischen, denn ich war gerade so traurig, dass ich deine tollen Design nie kaufen werde. Aber mit Lillestoff und organic standards ändert sich das und ich freue mich riiiiesig auf nächste Woche! Tolle Entscheidung!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Stoffkollektion, liebe Sandra!!! Ich freu mich riesig für dich! Und natürlich auch für mich....endlich so schönen Jersey vernähen zu können!! Die Bänder sind ja auch sooo toll geworden! Ich bin mir sicher die Stoffe und Bänder Werden der Renner!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sandra,
    ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Die beiden Feder-Stoffe sind ein Träumchen und ich freue mich riesig für Dich.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Stoffserie. Die Stoffe gefallen mir total gut und sie werden sicherlich der nächste Trend in der Nähcommunity, weil sie sowohl für Kinder als auch für erwachsene Frauen geeignet sind.

    Ganz großes Kino!

    Viele liebe Grüße (und lass den Sekt knallen!),
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das sind ja super Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten eigenen Stoffreihe.
    Bin schon sehr gespannt, wie Deine Stöffchen in natura aussehen.

    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  58. Jaaaaaaaa!!!!! Wie wundervoll!!!! Das finde ich richtig toll!!!!

    AntwortenLöschen
  59. wow wow wow, das hast Du genau richtig gemacht und es hört sich wirklich gut an. Mal davon abgesehen, dass die Stoffe soooooooo super toll aussehen, die kaufe ich sofort! Ich bin mir sicher, die werden ein riesen Knaller und ich freue mich sehr für Dich!! GLG Silke

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde es toll, dass du nun zum Stoffdesign gekommen bist und deine Ideen nun wiederum auf diese Weise teilen kannst. Das Talent dazu hast du allemal und ich bin schon gespannt auf alles was da noch kommt!

    GlG Katherina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sandra... Tolle Stoffe... Du bist sooo ein kreativer Kopf... Da kann doch nur was tolles bei rauskommen... VLG Tanja K. aus B.

    AntwortenLöschen
  62. Es ist so schön das du nun auch endlich unter die Stoffdesigner gehst ich habe mich damals schon in den Stoff von Kleidchen und Tasche verliebt und freu mich schon auf deine Stöffchen. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  63. Das sind tolle Neuigkeiten, liebe Sandra,
    ICH warte ja schon ganz (un)geduldig auf den Kleinen-Kreise Stoff!
    Ich wünsche Euch morgen einen schööööööönen, ruhigen 1. Advent!
    PS: Das Christkind hat mir heute was ganz ganz tolles gekauft, das poste ich bald mal bei Instagramm, dann schicke ich dir einen Link!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  64. ooooh die sind sooo schön! habe mich schon bei der letzten vorstellung deiner Stoffkreationen gefragt, wann man die auch mal kaufen könne ^^

    toll toll toll :D

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das liest sich ja traumhaft!
    Ich freue mich sehr für dich und auch für mich, weil von diesen wunderschönen Stöffchen bestimmt auch ein Meter zu mir flattern wird. :-)

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja Wahnsinn! Ich bin schon sehr gespannt was da alles auf uns zukommt ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  67. Wow, die sind wirklich toll geworden! Ich bin auch seehr gespannt - was Du Dir noch hast einfallen lassen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  68. WOW - die sind ja der Hammer! Genauso schön wie deine anderen "Federn und co."
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  69. :-* sooooo toll!!!
    aber echt!!!
    knutschi

    AntwortenLöschen
  70. Das ist sooooo toll! Ich war schon bei deinem Post im Sommer sofort verliebt in dieses Stoffdesign..Und jetzt auch noch als Jersey: das ist der Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf diesen Stoff..Der kommt auf jeden Fall auf meinen Weihnchts-Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  71. Vielen herzlichen DANK für alle Kommentare und Glückwünsche ! Ich habe mich riesig gefreut !!
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Gänsehaut... So toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  73. Hachz...und ich freue mich für Dich mit <3

    Busserl Simone

    AntwortenLöschen
  74. Ja, wie toll ist DAS denn bitte?? Ich bin ja sowas von begeistert!!
    Gaaanz liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch und toll das Du dich getraut hast.Das sind ja tolle Stoffe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Vielen, vielen herzlichen DANK für so unglaublich liebe und tolle Kommentare und für alle Glückwünsche !! Ich hab mich riesig gefreut !
    DANKE !!!
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra