Sonntags-Grüßchen mit Rüschchen



Mama ! Einen Rock bitte mit den neuen Plumas, aber bittttöööö mit Rüschchen !
Da wollte ich mal eben schnell einen Rock für Leni nähen und im gleichen Atemzug direkt auch einen für mich, aber bei solchen Sonderwünschen bin ich erstmal wieder leer ausgegangen.
Das ist eigentlich ein ganz einfacher Schnitt aus der Ottobre Kids Sommer 2/2004, den ich etwas geändert habe, damit das Kind auch die gewünschten Rüschchen bekommt.

Übrigens könnt ihr Pluma grayly jetzt bei lillestoff kaufen, und einen passenden uni-Jersey wird es bald auch geben ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Freude mit den Plumas ;)








   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. wow
    Du bist auch so eine Kinderglücklichmacherin!!! Aber so soll es auch sein :-*
    der Pluma ist so schön und ich hoffe das er bald kommt...
    wünsche Euch einen schönen Sonntag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach spitze aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. sooooo sweat :-) bin wieder verlübt
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    also der stoff ist dir wirklich toll gelungen!! Und die Farben und das Design ist sogar für Jungs nähbar! *lach....hab zwei davon und die haben von deinem Stoff "coole Pullis mit Kaputze" bestellt *lach......
    Ich lese sehr gerne bei dir und bin ein Fan von deinen Stoffen und ebooks!
    Weiter so....
    Du bist auch herzlich eingeldaden zu mir auf ´nen Blick....;-))

    LG
    *frau elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Kombi! Der Rock ist ein Träumchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich bin absolut in die tollen Federn varliept :))) ♥
    Dann möchte ich aber auch mal etwas für mich daraus nähen :)
    Ich habe mir jetzt ein Kräuselfüsschen für die Ovi gegönnt damit geht das Rüschchen machen ganz flott ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Nähgarten, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz mein Geschmack! Jersey ist schon bestellt...
    Einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd! Würde mir für mich auch glatt gefallen...=)
    Übrigens das Grayly sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Boaahhh...da hast du ja wieder was tolles gezaubert!!
    Steht deiner hübschen Maus super!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach mega toll aus!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Absolut bezaubernd!!! Wirklich wunder wunder hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht einfach toll aus, bin auch auf deinen gespannt:-) falls du dazu kommst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra!

    Das sieht absolut bezaubernd aus, meine Maus steht auch total auf Rüschen! das ganze outfit ist superschön!

    Lg und Drückerchen, daxi

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur ein megafettes WOW!!! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. wow toll. Der würde meiner Tochter auf gefallen

    Ich kann leider gar nicht nähen.
    gibt es den Schnitt bei dir?

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Der Rock ist genial! Würde ich sofort auch anziehen!!!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  18. Meine Dame hat gerade gerufen "ohhhh Mama ,das möcht ich auch ,sieht das toll aus !" Und sie hat recht,so schön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. oh der ist ja schön!!! der graue Pluma Stoff ist genau nach meinem Geschmack!lg luise

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist wunderwunderschön! So toll kombiniert!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. einfach wundervoll ♥

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein toller Rock geworden! Dein greyly wird hier auch bald einziehen, bestellt ist er schon, bin gespannt. mein Jerseykaufverbot war dann ausnahmsweise mal kurzzeitig lahmgelegt. ;)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Total cool... mir gefallen die grauen Plumas unheimlich gut!!!
    Da ist dir wieder ein tolles Design gelungen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  24. soooo schön, der ist echt toll geworden...

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
  25. Ist das wieder schön!! Ich schau mir deine Bilder jedesmal so gerne an!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Einfach traumhaft schön. Ich freu mich schon auf den Stoff.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  27. Einfach genial. Und sooo schöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Dein Kind hat's soooo gut! Das Fräulein muss sich ja fühlen wie eine Prinzessin, bei den tollen Klamotten, die es immer von dir genäht bekommt! Echt superschön und stylisch! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Oh das ist soo schade kann es sein, dass der Stoff schon ausverkauft ist???

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer genial. Super Rock super Model Super Mama.

    vg alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra ! DAs sieht so umwerfend schön aus! Die Grundfarbe is total meins. Aber das sagte ich glaub schon mal *g*Die Bilder sind auch wieder toll. Ach was sag ich ... is ja doch immer das Gleiche.
    Bein Dein Fan.
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  32. Sehr hübsch, ich freu mich schon, wenn meiner hier eintrifft ;) Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schön der neue Pluma, ich freu mich schon sehr drauf :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. Waaaaahnsinn!!! Was für ein tolles Röckchen!!! das ist wirklich zauberhaft und würde auch uns große Mädchen glücklich machen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra