Samstag, 5. Juli 2014

Die Gewinner der Facebook-Verlosung !

Herzlichen Glückwunsch !

Die Gewinner der Facebook Verlosung stehen fest. Drei Mädels können sich über ein Paket mit je einem Meter Lothar Stars orange, Lothar Stars blue und Lothar blue freuen. Wie versprochen sind auch Lila-Lotta Goodies mit dabei ;)



  • Janina Baumgartner Ein Traum von Stoff  Der wäre so toll für meine beiden Jungs!!
  • Juli Setz Oh wie cool!! Ich warte schon auf Lothar, vielleicht hab ich ja Glück und es geht noch schneller!?
  • Nadine Schneider Die Stoffe sind mega toll, ich warte schon sehnsüchtig, ob es auch bald lotte gibt


Liebe Gewinner ! Bitte sendet eine Email an : info(at)lillestoff.com 
Daniele von lillestoff wird sich mit euch in Verbindung setzten und die Pakete auf die Reise schicken.

Vielen herzlichen DANK für die so große Teilnahme, für so viele liebe Kommentare, fürs Teilen und für so unglaublich viele LIKEs ! Ich bin total überwältigt und freue mich riesig, dass euch die neuen Stoffe so gut gefallen ! Lothar blue und die Lothar Stars sind auf dem Weg zu euch ! Heute habe ich noch mit Daniele telefoniert und wenn alles klappt, dann sind die neuen Lothar Stoffe voraussichtlich in einer Woche bei lillestoff für alle erhältlich !
Und Frau Lotte kommt voraussichtlich eine Woche später.

Für die, die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, denn ich starte ich gleich hier auf meinem Blog noch eine zweite Verlosung !


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Oh schade, aber den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich warte gern die Woche! Aber dann bestellen ich erst den Lothar und dann die Lotte, für meine Lotte muss da unbedingt was draus gezaubert werden!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner. Ich versuch mal nicht so traurig zu sein... ;-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, ich freu mich so :-) Vielen vielen Dank!!!! :-D
    Muss ich mal schnell die mail schreiben ;-) Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich freue mich riesig über den Gewinn. Danke, Danke, Danke. Und auch Lotte sieht zauberhaft aus. Ich habe auch eine Lotte Zuhause, die bekommt jetzt erst mal den Lothar vernäht.

    Liebe Grüße
    Nadine Schneider

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra