Montag, 14. Juli 2014

Gewinner der Verlosung !


Die Gewinnerin der Lotte Verlosung steht fest. Zwar etwas verspätet, denn ich wollte ja schon gestern die oder den Gewinner verkünden. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber das WM-Fieber hatte mich auch voll gepackt und ich habe mit Spannung das Endspiel angeschaut. Was für ein Nervenkrimi ! Ich kann es kaum glauben: "Deutschland ist Weltmeister!" 




217. Anonymous6. Juli 2014 16:46
Hallo Sandra,
man ist der Stoff schön :o Wird es ihn noch in weiteren Farben geben?
LG Vanessa
vanessa(@)girgner.com

Liebe Vanessa, bitte sei so lieb und sende eine Email an : info(at)lillestoff.com 
Daniele von lillestoff wird sich mit dir in Verbindung setzen und das Paket auf die Reise schicken.
Viel Freude mit dem Lotte-Stöffchen ! 

Vielen herzlichen DANK für die so unglaublich große Teilnahme, für so viele liebe und tolle Kommentare !



Für die, die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Lotte ist auf dem direkten Weg nach Deutschland und ist schon bald bei lillestoff erhältlich. Sobald ich wieder zurück aus unserem Urlaub bin, stelle ich euch das neue Lotte-Stöffchen genauer vor. 


Weltmeisterliche Grüße und feiert schön !


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Waaaah!!! Ich kann es kaum glauben :D Danke, danke, danke!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa!!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra