Florentina und Pablo


Es wird langsam herbstlich im Sektor und es ist endlich Zeit, sich an die Herbstgarderobe zu machen.
Da habe ich für euch genau die richtigen Farben auf Baumwollstöffchen drucken lassen. Es sind zwei Stoffe, die sich wunderbar kombinieren lassen.  Zarte Ginko-Blätter, auch als "lebendes Fossil" bezeichnet, auf einem kräftigen, blauen Hintergrund. Ich liebe ja Blautöne und für den Farbkontrast habe ich ein Potpourri aus rot/gelben Früchten und farbenfrohe Blumen oben drauf gesetzt. Herrlich diese Farbenpracht, da habe ich hemmungslos in die Farbpalette gegriffen.


Florentina & Pablo sind neue Qualitäten im lillestoff Sortiment. Es sind Webwaren, die sich hervorragend für Tuniken, Blusen, leichte Kleider, Taschen und Dekorationen wie Kissen, Decken und so eignen. Sie sind aus 100% Bio-Baumwolle und GOTS zertifiziert und sind im lillestoff-Shop für Händler und Endkunden erhältlich.

Vielleicht habt ihr ja schon einiges aus den beiden Stöffchen im Netzt entdeckt, denn die fleißigen Probenäherinnen haben ja schon viele genähten Sachen gezeigt. Ich bin jedes mal sprachlos, was die Mädels so zaubern, und ich habe mich auch schon ans Werk gemacht und meine Nähmaschine mit den beiden Stöffchen gefüttert.
Nun hinterlasse ich euch erst einmal einige Bilder von Florentina & Pablo am laufenden Meter mit passendem Ringeljersey , die es übrigens auch bei lillestoff gibt. Ahhh, es wird kuschlig in den nächsten Tagen und auch wenn ich ja doch eigentlich ein Sommerkind bin, freue ich mich jetzt richtig auf den Altweibersommer.  Und in den nächsten Tagen gibt es dann meine Verarbeitungs-beispiele. Wobei ich euch die genähten Sachen der Probenäherinnen nicht vorenthalten möchte.










  Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Wow du bist aber echt fleißig zur Zeit! Schon wieder so wunderschöne Stoffe - ich freu mich schon sehr auf die Beispiele :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Farben sind ein Traum!!! Ich bin echt gespannt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stöffchen, tolle Farben! Was bin ich froh dass ich hier zuhause nur Jungs zu benähen habe, mein Geldbeutel dankt es mir! :)) Bei diesen vielen tollen Stoffen würde ich aus dem Kaufen nicht mehr raus kommen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschöne stöffchen - hachz- viel spaß beim verarbeiten wünsche ich dir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wahnsinnig schön!! Ich sag doch... "Verführerin" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Schlafen tust aber auch zwischen durch oder ? :-) super schöne Streichelstöffchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die beiden Designs wunderschön und edel. Ich liebe Ginko´s (warst du schon mal in Weimar?), sie sind so "besonders".
    Leider hab ich nicht zu den Glücklichen gehört, die den Stoff zum Probenähen bekommen haben, da werd ich wohl noch die Geldbörse plündern müssen ;-)
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Design!
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Stöffchen!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Wow welche wundervoll Stoffe!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra