Von Natur aus kreativ ! Die Käfer sind los ...



Hier krabbelt schon seit Tagen der pure Frühling über meinen Nähtisch ! Liebt ihr auch den Frühling so sehr wie ich ? Wenn sich der Winter so langsam verabschiedet, wenn die Tage wieder milder und länger werden, die ersten Blumen anfangen zu blühen und die Wiesen grün werden. Die Vögelein zwitschern vergnügt und die ersten Käfer werden aus ihrem Winterschlaf geweckt und auf Stoff gedruckt. Eine ganz besondere, kreative Käferart ist nun auch im Hause Lila-Lotta anzutreffen, die sich auf kuscheligem und weichem Textil zu einem Frühlingsfest ansammelt. 
Eine kleine Kollektion mit bunten, schillernden und auch simplen Käfern-Designs, die untereinander hervorragend kombinierbar sind. Diese eignen sich für viele tolle Nähprojekte wie Kleider für Mädchen, Hemden für Jungs, Taschen, Dekoartikel, Basteleien mit Stoff u.s.w. Da sind keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten sind vielfältig . Kräftige Farben lassen auf exklusivem Jersey und auf hochwertiger Popeline die Käfer fröhlich tanzen. Yeah !

Ein rauschendes Farbenfest, das sicherlich jedes Kreativprojekt zu einem Hingucker macht mit den Mosca-Frühlingsboten und den prachtvollen Carlitos-Anemonen, Beenies & Boom-Webbändern, die einfach herrlich zueinander passen. So eine natürlich Frische bezaubert auch unsere süße Leni, die sich sichtlich in ihren neuen Kleidern pudelwohl fühlt. 




 Die Mosca-Stickserie ist ab dem 26.März 2015 bei Huups! käuflich. 









Einige tolle und passende Swafing-Basics habe ich euch auch zusammengestellt.



Diese wunderschöne Käfertasche hat Sabine von Farbenmix genäht ! Was für eine geniale Kombination mit GOLD und so tolle Details. Knüller ! 


Mosca Naturally Creative Popeline, Mosca Simply Creative Jersey, Mosca Artless Jersey, Mosca Naturally Creative Jersey, Mosca Simply Creative Popeline (weitere Detailansichten findet ihr hier: http://lila-lotta.blogspot.de/p/medien.html)

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den "Krabblern", genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und ich bin schon so gespannt , was ihr Tolles aus den neuen Mocca Stöffchen zaubert. 

Weiteren genähten Lila-Lotta-Mosca-Stuff zeige ich euch in der nächsten Zeit hier auf meinem Blog, 
via Instagram und Facebook. Dort habe ich euch ja schon reichlich mit vielen Bildern der Mosca-Kollektion versorgt ;) 


Ich freue mich auch wirklich immer sehr, wenn ihr mir Fotos eurer aus den Lila-Lila Stöffchen genähten Sachen zusendet, denn manchmal finde ich nicht jedes liebevoll genähte Teil im grossen Medienrummel. Immernoch bin ich voll begeistert, wenn ich etwas sehe und bewundern kann, was ihr so aus meinen Designs umgesetzt habt. Um ganz ehrlich zu sein, ich freue mich immer wieder wie Bolle !
Übrigens ! Ab dem 27.03.2015 könnt ihr mich in Köln auf der h+h Messe treffen, dort werde ich meine neue Kollektion vorstellen.  Ich freue mich riesig auf euch ! 

 Die Mosca Jerseys und Popeline Stoffe können ab dem 27. März 2015 für Fachhändler exklusiv auf der h+h Fachmesse in Köln bestellt werden. 
Kurz darauf sind alle Mosca-Stöffchen für Euch alle bei Stoffhändlern in ganz Europa erhältlich.  
Weitere Informationen findet ihr auf der


Lila-Lotta Handyhüllen sind bei Spreadshirt käuflich bitte hier entlang : KLICK 



sind bei Farbenmix käuflich. 
Schnittmuster Weste von Peek-a-Boo 




Kommentare

  1. Einmal wieder das komplette Programm von einfach "schön sein"! Kann mich gar nicht satt sehen an all den Schönigkeiten. Berauschend der Haarkranz von Leni! Und die Stickerei ... und die Tasche ... und die Jacke ... und so weiter :-) ... hast du "krabbel"-schön hinbekommen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow....so tolle Sachen....am besten gefällt mir aber die Weste....

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mone,
      die Weste mag ich auch sehr und sie passt auch hervorragend zu Hosen mit einem Shirt drunter.
      Das zeige ich euch in den nächsten Tagen ;)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. eine traumhaft schöne Kollektion hast du da entworfen! Sowohl die Stoffe als auch die genähten Teilchen;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Dein Stil ist der Hammer... Ich bin begeistert von den Stöffchen, den Fotos, deinen Ideen ❤️

    Lg ziska

    AntwortenLöschen
  5. Da schlägt das Herz der Hobby- Entomologin höher..Tolle Idee!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farben, das Kleid mit Jäckchen und Rüschenärmeln, gäbe auch ein schönes Kommunionkleid

    lg

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja bestimmt ! Vielleicht etwas länger und in WEISS ! Würde bestimmt ganz toll aussehen.
      Herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Traumhaft schön alles! Leni ist ganz bezaubernd!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    was soll ich sagen..... Ich bin fast sprachlos. Madame zuckersüß ist regelrecht ausgeflippt als sie deine traumhaft
    entzückenden Kreationen gesehen hat. Hach, genial.
    Warum heißt der Stoff eigentlich Fliege (mosca) wenn da Käfer drauf sind?
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      vielen lieben Dank ! Auf dem "Mosca Artless" sind auch Fliegen, den habe ich zuerst entworfen und danach die
      Stoff Kollektion benannt.
      Ganz herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Diese Käfer sehen aber auch toll aus!!! Ich bin schon gespannt sie nächste Woche auf der h+h live sehen zu können :-)
    Bzgl. der "Fliege" hatte ich mich auch erst gewundert...rennt doch unser Sohnemann (2) immer wild durch die Bude "mosca mosca mosca" schreiend, wenn er eine Fliege entdeckt (Papa ist Portugiese!) :-)))
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll, die Stoffe und Webbänder sind wunderschön, die Farben so brillant, alles passt so toll zusammen - gut, das soll ja auch so sein ;-) -
    aber was Du daraus alles genäht hast ist der absolute Hammer und so schön...
    und: was mir auch immer besonders gut gefällt, wie liebevoll und schön Du alles in Szene setzt für die Fotos und auch die Logos für die neue Serie......

    na was soll ich sagen: alles 1A spitzenklasse <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane !!
      Vielen lieben DANK für dein so tolles Kompliment und die lieben Worte !
      Ganz herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  11. Ich habe die süßen Käfer schon bei dir auf Instagram gesehen und bin echt begeistert. Ich habe sofort so viele Sommerideen mit den tollen Stoffen. Da komm ich echt ins Träumen. :-) Zum Glück ist es nicht mehr lange hin, bis es die Schätzchen zu kaufen gibt. Ich wünsch dir was.

    Alles Liebe, Vivien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vivien,
      der Sommer könnte doch auch dieses Jahr etwas früher kommen ... Ich wäre bereit ;)
      Vielen Dank und ganz herzlich Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. Obwohl ich ja eigentlich diese kleinen Tierchen überhaupt nicht mag, muss ich gestehen bin ich schockverliebt!!!
    Wow da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen!!!
    *dickerknutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ! Yeah ! Es freut mich, weil ich dich auch überzeugt habe ;)
      Vielen lieben Dank, ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Tag <3 <3 <3

      Löschen
  13. Die Käferkleidchen sind ja toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Sandra ... die neue Stoffkollektion ist wirklich wunderschön!
    Ganz besonders hat mir es dieser ganz schlichte Jersey? in blau mit den filigranen Käfern drauf angetan.
    Da muss ich mir wohl ein Shirt draus nähen!
    Von Herzen den maximalen Erfolg damit. Auf allen Ebenen.
    Drück Dich und schick Dir sonnige Grüsse aus Bayern
    Marina
    P.S. Die Blumen von der Postkarte gibts nich zufällig als Handyhülle? *räusper* Die wären ja mal ein Träumchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlotte,
      vielen lieben DANK !!
      Das ist Jersey ;) Handyhüllen wird es auch passend mit den Blümchen geben ...
      Ich bin noch nicht dazu gekommen, da ich in den Vorbereitungen für die Messe bin.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Sandra

      Löschen
  15. so so so so so so so so schööööööön... Wahnsinn...deine Bilder sind mega und Leni ist sooo süß...hach .glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DANK Emma !
      Drück dich ganz lieb <3 <3 <3

      Löschen
  16. Mensch, Sandra, was hast Du wieder für wunderschöne Stoffdesigns gezaubert. Der Hammer, wirklich !
    Blau ist eh meine Lieblingsfarbe und spricht mich sofort an, zusammen mit Deinen wunderschönen Designs erobern die Stöffchen mein Herz sofort im Sturm... !
    Die Kleidchen, die Du daraus gemacht hast, sind einfach - was soll ich sagen - superkalifragilistischexpialligorisch. Knaller ! :-)
    Ich muß meinen Mädels nachher auch mal die Käfer zeigen - vielleicht gefallen sie ihnen ja genauso gut wie mir und ich darf bald neben Shirts, Röcken und Kleidchen mit "Lothar", "Lotte" und vor allem dem süßen "Carlitos" auch ein paar Krabbeltiere vernähen. Hach... :-) Sei lieb gegrüßt von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN liebe Sandra !!
      Jetzt bin ich ganz ROT ! So ein bombastisches Kompliment. WOW !
      Da fängt der Tag so richtig gut an.
      Herzliche Grüße und dir auch einen tollen Tag
      Sandra

      Löschen
  17. Die Stoffe sind der Oberknaller! Und ich bin immer wieder begeister, wie toll du alles in Szene setzt. Leni ist wieder ganz zauberhaft. Die Tasche von Sabin schiesst den Vogel ab, die würde ich sofort nehmen, hab ich ja schon bei FB geschrieben :-) Ich freu mich drauf!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      oh jaaaa ! die Tasche ist der Knüller ! Ich bin auch so begeistert. <3
      Vielen DANK und einen schönen Tag
      Sandra

      Löschen
  18. Das ist die Wucht!! Als ich bei Instagram die Stoffe sah, hab ich mich gefragt, was Du wohl diesmal daraus zaubern wirst. Käfer sind normal bei uns ja nicht so begehrt :-). Aber das hier ist ein Knaller!!

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Sachen und solche süße Kleidchen... Sehr inspirierend!

    Danke schön

    Liebe grüße Marleen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich schon sehr auf die stoffe. Mit dem Design hast du bei mir mitten ins Schwarze getroffen!!!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra