Cool Claus Webbänder - Ganz locker und lässig ziert er eure Nähprojekte !




Ab heute sind auch die Cool-Claus Webbänder bei Farbenmix erhältlich !


Den tierisch coolen Waschbär Claus auf „pink/rosa“ und auf "mint/petrol“gibt es jetzt am laufenden Meter. Ist das nicht cool ? 
Dieser originelle Waschbär mit und ohne Brille hat schon viele Herzen erobert und peppt  bestimmt eure selbstgenähten Werke wunderbar auf und macht jedes Nähprojekt zu einem ganz besonderem Lieblingsstück.
Ganz locker und lässig ziert er auch die tollen Jerseys, die ich euch gestern in drei verschiedenen Farben vorgestellt habe. Die Webbänder und die Jerseys passen hervorragend zusammen und ich bin jetzt schon gespannt, was ihr daraus zaubert...






Die liebe Dagmar von Zwirnguin hat aus den Stoffen eine so süße Tasche  ( Schnittmuster von : Gretje von Tante Anton) und ein sehr hübsches Nadelkissen genäht. Beides auch mit den Webbändern verziert und mit den ganz neuen Knöpfen von Bianca Farbenfroh ( Informationen rund um die Knöpfe findet ihr auch auf der Bianca-Farbenfroh Facebook-Seite)




Mandy von Stylinchen hat die wunderschöne Kombination für ihre Tochter mit den Claus-Knöpfen verziert. Nächste Woche zeige ich aber noch ganz viele Bilder von meinem so tollen und fleißigen Claus-Team.


Gabi von "kreativen Adern" hat eine Jolina aus der aktuellen Ottobre in Gr. 134 genäht und natürlich weitere zuckersüße Sachen für das noch ganz neue und so niedliche Enkelkind. Aber wie gesagt, dazu später mehr.



Die tolle Mütze, die Bianca für ihre kleine Lilly genäht und mit einer Claus-Knopf-Blume geschmückt hat, gefällt mir echt gut, auch die Bilder, auf denen Lilly das ganze Outfit trägt, sind zum Dahinschmelzen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich euch endlich alle Werke zeigen kann.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich werde mich mal weiter mit euren tollen Bewerbungen zum Lila-Lotta Adventskalender befassen.

Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Liebe Sandra!

    Dachte ich schon, bei den Maribell-Stoffen es geht nicht mehr besser, kam der Superheld! Auch bei dem dachte ich "Mensch, wie soll Sandra das noch toppen????". Und jetzt ist Claus hier ... ich bin sprachlos!!!! Die Stoffe, das Design, die Fotos, die genähten Sachen, die dazu passenden Schnickschnack-Dinge wie Knöpfe, dein Beitrag .... OBERHAMMERSPITZENAFFENGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich gratuliere dir zu diesem weiteren Geniestreich und kann nur eines sagen: DANKE <3

    Liebe Grüße
    Sonja aka Wienermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich schon. Mein 5jähriger "cool Emil" wartet bereits auf Cool-Claus. Und Emils Opa heißt auch Claus, nicht mit K, sondern auch mit C ;-) Wenn das nicht passt...
    Liebe Grüße aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Stoffe, ich kann es kaum erwarten daraus etwas für meine vier Strolche draus zu nähen. Hach, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Einfach coooooooooooooooool!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Egal welches Foto ich sehe, ich bin einfach unfassbar begeistert. Je öfter man ihn sieht desto besser gefällt er mir. Und ich war schon vom ersten Moment verliebt in den süßen coolen Claus.
    Habt ein tolles aufregendes Wochenende! 😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt soooo schön mal sehen ob sich hier jemand "opfert" und was aus diesem coolen Stöffchen mag - wenn nicht könnte ich ja mal für MICH ;o) Wünsche euch ein super tolles Wochenende Anja

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra